Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 11 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Strategien und Konzepte erläuterte Benedict Kober beim Euronics-Kongress. Mit im Bild Moderatorin Judith Rakers und der intelligente Roboter Pepper. © Euronics
12.03.18 – In eigener Sache
In eigener Sache
Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 10 kommt aus der Rubrik „Handel“.

Das Einkaufsverhalten von Kunden lässt sich über die Netzwerk-Technologie auch im stationären Geschäft genau erfassen, analysieren und für den eigenen Erfolg nutzen. © Axis Communications
10.03.18 – Einkaufsverhalten
Einkaufsverhalten
Der Online-Handel ist erfolgreich, weil ihm große Informationsmengen über Kunden zur Verfügung stehen – Axis Communications gibt Tipps für stationäre Geschäfte.

Strategien und Konzepte erläuterte Benedict Kober beim Euronics-Kongress. Mit im Bild Moderatorin Judith Rakers und der intelligente Roboter Pepper. © Euronics
06.03.18 – Euronics-Kongress
Euronics-Kongress
Beim diesjährigen Euronics-Kongress präsentierte die Verbundgruppe neben einer positiven Jahresbilanz auch Strategien für die Zukunft.

Dr. Stephen Schuster von der WMF Group GmbH und Béatrice Guillaume-Grabisch, Vizepräsidentin des Markenverbandes, bei der feierlichen Übergabe des Best Brands Awards. © WMF
05.03.18 – In eigener Sache
In eigener Sache
Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 09 kommt aus der Rubrik „Handel“.