
Die Möglichkeit, Dinge reparieren zu lassen, wünschen sich 41 % der Befragten. © Manhattan Associates
30.06.23 – Umfrage von Manhattan Associates Inc.
Umfrage von Manhattan Associates Inc.

Vor allem junge Menschen unter 35 nutzen Omnichannel-Services zum Einkaufen. Das Smartphone wird dabei immer wichtiger. © Farknot Architect /stock.adobe.com
23.06.23 – „Google Omnichannel Excellence Study“
„Google Omnichannel Excellence Study“

Der positive Trend beim Blick von Verbrauchern auf die Konjunkturentwicklung ist abgeflacht. © Stockfotos-MG/stock.adobe.com
09.06.23 – HDE-Konsumbarometer Juni
HDE-Konsumbarometer Juni

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln
26.05.23 – Consumer Barometer
Consumer Barometer

Ush Shuklas Ideen zum Bezahlen in der Zukunft gehen weit über kontaktlose Systeme hinaus. © Tyler Olson/stock.adobe.com
11.05.23 – Kundenerlebnis Smartphone
Kundenerlebnis Smartphone

Der EK Vorstand (v. l. n. r.): CFO Frank Duijst, CRO Jochen Pohle, CRO Gertjo Janssen, CEO Martin Richrath. © EK Retail
02.05.23 – Jahrespressekonferenz
Jahrespressekonferenz

Immer mehr Händler sind dem Einsatz von KI gegenüber positiv eingestellt. Dennoch ist die Technologie noch nicht in der Breite angekommen. © metamorworks/stock.adobe.com