Patrick Stehle

ProBusiness-Teaser-Bild.jpg

Das Jahr 2023 steht bei ProBusiness ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums. © ProBusiness

 
17.04.23 – Am 6. Mai

Am 6. Mai

ProBusiness feiert 20 Jahre

Die Marketing-Initiative 17 mittelständischer Hausgeräte-Hersteller, ProBusiness, feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Von  Patrick Stehle
AEG-Experience-Truck-.jpg

Blick in den AEG Experience Truck. © AEG/Electrolux

 
14.04.23 – 52 Händler, 7 Monate

52 Händler, 7 Monate

AEG Experience Tour gestartet

Mit der kürzlich gestarteten „Experience Tour“ bietet der Hausgerätehersteller AEG eine einzigartige Schulungsmöglichkeit für Händler und Konsumenten. Von  Patrick Stehle
Hama-Monheim-Logistik.jpg

Das heutige Logistikzentrum von Hama in Monheim. Das Unternehmen feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. © Hama

 
13.04.23 – Feste Größe im Zubehör-Markt

Feste Größe im Zubehör-Markt

Hama feiert 100 Jahre

Das Monheimer Unternehmen feiert dieses Jahr 100-jähriges. Als Hersteller und Distributor von Zubehör hat sich Hama längst auf dem Markt durchgesetzt. Von  Patrick Stehle
Smeg-Selezione-.jpg

Drei der neuen „Smeg Selezione“ Einbaubacköfen: Der Mikrowellenbackofen „Speedwave XL“, das Multifunktionsgerät „SF6400PZX“ mit Pizzastein und ein Modell mit „PyroSteam“. © Smeg

 
12.04.23 – Reihe neuer Einbaubacköfen

Reihe neuer Einbaubacköfen

Speziell für den Elektrofachhandel: „Smeg Selezione“

Der italienische Hausgeräte-Hersteller erweitert das Angebot für den Elektrofachhandel um vier zusätzliche Einbaubacköfen der Designlinie „Selezione“. Von  Patrick Stehle
WMF-Perfection-x-Diane-Kruger.jpg

Auch dieses Jahr das prominente Gesicht der WMF Kaffeevollautomaten-Kampagne: Schauspielerin Diane Kruger. © WMF GmbH

 
12.04.23 – Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

Emotionale Kampagne & breites Produktportfolio

WMF sorgt für Kaffeegenuss mit allen Sinnen

Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ hob WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level. Von  Patrick Stehle
DAB2022-Werbemotiv.jpg

Durch Kampagnenmotiven wie diesem soll die Attraktivität von DAB+ noch weiter erhöht werden. © ARD Koordination Kommunikation & Marketing DAB+

 
11.04.23 – Radio-Reichweitenstudie

Radio-Reichweitenstudie

Spitzenreichweiten für DAB+ in Deutschland

DAB+ gehört zu den eindeutigen Gewinnern der aktuellen Radio-Reichweitenstudie ma 2023 Audio I, die Verbreitung nimmt demnach weiter an Bedeutung zu. Von  Patrick Stehle
Euronics.jpg

Hauke Stamer von eliso (links) und Benedict Kober von Euronics (rechts) bei der Vertragsunterzeichnung der Zusammenarbeit. © EURONICS Deutschland eG

 
05.04.23 – In Zusammenarbeit mit eliso

In Zusammenarbeit mit eliso

Euronics baut öffentliche Lade-Infrastruktur aus

Euronics und eliso haben einen Rahmenvertag geschlossen, damit können Euronics-Partner nun Ladestationen auf ihren Parkplätzen errichten lassen. Von  Patrick Stehle