17.05.23 – Satellit ist der führende TV-Empfangsweg
Satellit ist der führende TV-Empfangsweg
Der Astra TV-Monitor 2022 zeigt: Die meisten TV-Haushalte in Deutschland setzen auf Satellitenempfang. Generell besteht weiterhin eine große „HD-Lücke“, ...

Die Vertreter der an der HEPT teilnehmenden Marken: Martin Ludwig (Head of Business Area DE bei Liebherr), Steffen Baum (Vertriebsleiter Retail Sales bei Kärcher), Ralf Hüge (Geschäftsführer bei Jura Gastro), Horst Nikolaus (Geschäftsführer bei Jura), Michael Tägtmeyer (Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances bei Miele), Markus Bisping (Head of Sales – Buying Groups bei Beurer), Holger Nicolei (Director Sales Germany & Austria bei Beurer) und Michael Geisler (Geschäftsführer Germany/Austria bei AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH
16.05.23 – Jubiläumstour mit vielen Highlights
Jubiläumstour mit vielen Highlights
Es begann vor 20 Jahren - erstmals ging die HEPT auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten den Partnern aus dem Handel ...
12.05.23 – Für Gaming in einer anderen Dimension
Für Gaming in einer anderen Dimension
LG Electronics hat seinen neuesten Monitor aus der „UltraGear“ Gaming-Serie („49GR85DC“) vorgestellt: Der gebogene 49 Zoll-Bildschirm hat ein Seitenverhältnis ...
11.05.23 – Erfolgsstory wird fortgesetzt
Erfolgsstory wird fortgesetzt
Eine der erfolgreichsten Marketing-Aktionen von Euronics geht in die Verlängerung: Die Profifußballerin Almuth Schult bleibt auch 2023 Markenbotschafterin. ...
09.05.23 – Kombination aus Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse
Kombination aus Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse
Vom Dampfbacken und Backen über Heißluft-Frittieren bis hin zum Grillen und Dörren: Der neue „Speedi“ der Küchenmarke Ninja vereint als Kombination aus ...