16.09.20 – Digitales Messekonzept

„Küchenherbst” vereint Branche unter einem virtuellen Dach

Branchenübergreifend sowie räumlich und zeitlich grenzenlos: „kuechenherbst.online“ versammelt aktuell 189 Aussteller und Marken unter seinem virtuellen Schirm.

Screenshot.jpg

Zahlreiche Aussteller und Messen bündelt das digitale Format küchenherbst.online. © Trendfairs

 

Hinter dem Projekt, das der gesamten Branche offensteht und ab 19. September verfügbar ist, steht der Messespezialist Trendfairs GmbH aus München. Bedingt durch die hohe Nachfrage wurden zuletzt mit den Bereichen „Zerlegtmöbel“, „Zulieferer“ sowie „Hauswirtschaftsraum“ weitere Produktgruppen eingeführt.

Über das Portal kuechenherbst.online lässt sich aktuell ein Pool von über 17.000 Fachbesuchern ansprechen, von denen 13.000 über einen eigenen Zugang zum Portal verfügen. Neben den Einzelausstellern sind auch ganze Messezentren im Portal präsent. Dazu gehören beispielsweise die Architekturwerkstatt, area30/cube30, Gut Böckel, House-4-Kitchen oder das Kitchen Center Löhne. Damit können die auf kuechenherbst.online vertretenen Unternehmen und Marken herausstellen, dass sich hier mit wenigen Ausnahmen die gesamte Küchenbranche versammelt und der weltweiten Fach-Öffentlichkeit präsentiert.

Nicht zuletzt ist das Portal deshalb auch neben Deutsch in englischer Sprache ausgelegt. Die weitfassende Onlinemesse läuft auf allen gängigen Betriebssystemen und Browsern, ist responsiv, somit auch per Smartphone erreichbar und bietet seinen Fach-Besuchern zwischen dem 19. und 24. September Video-Chats, Vorträge und Live-Videoübertragungen von 9 bis 18 Uhr, sowie Produkt- und Markeninnovationen aller teilnehmenden Partner rund um die Uhr – an jedem Ort der Welt und noch viele Wochen über die eigentliche Hauptveranstaltung hinaus.