16.04.25 – Positive Bilanz zur Roadshow
HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel
Nach drei Wochen Roadshow ziehen die Verantwortlichen der HighEventProductTour (HEPT) ein positives Fazit: Die HEPT habe sich auch in diesem Jahr als perfekte Plattform für neueste Produktinnovationen und Vertriebskonzepte erwiesen.

Die Verantwortlichen den teilnehmenden Marken zogen ein positives Fazit zur HEPT 2025 (v.l.n.r.): Martin Ludwig (Liebherr), Markus Bisping (Beurer), Christian Gerwens (Miele), Ralf Hüge (JURA Gastro), Horst Nikolaus (JURA), Klaus Hirschle (Kärcher) & Michael Geisler (AEG). © FleishmanHillard Germany GmbH

Die Verantwortlichen den teilnehmenden Marken zogen ein positives Fazit zur HEPT 2025 (v.l.n.r.): Martin Ludwig (Liebherr), Markus Bisping (Beurer), Christian Gerwens (Miele), Ralf Hüge (JURA Gastro), Horst Nikolaus (JURA), Klaus Hirschle (Kärcher) & Michael Geisler (AEG). © FleishmanHillard Germany GmbH