26.02.21 – Um wenige Wochen

EP verschiebt Jahresveranstaltung

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie verlegt ElectronicPartner die virtuelle Jahresveranstaltung um drei Wochen nach hinten.

EP-Vorstand-Friedrich-Sobol.jpg

EP-Vorstand Friedrich Sobol © ElectronicPartner

 
EP-Jahresversammlung-2021.jpg

ElectronicPartner verschiebt seine virtuelle Jahresveranstaltung auf den 8. bis 21. April 2021. © ElectronicPartner

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens und den damit verbundenen unsicheren Öffnungsperspektiven für den Einzelhandel, hat sich die Verbundgruppe entschieden, ihre virtuelle Jahresveranstaltung um drei Wochen nach hinten zu verlegen. Neuer Zeitraum ist somit der 8. bis 21. April 2021.

„Die ElectronicPartner Jahresveranstaltung ist auch in ihrer virtuellen Form vor allem eins: eine Ordermesse. Um davon optimal profitieren zu können, müssen unsere Mitglieder eine gewisse Planungssicherheit in Bezug auf die kommenden Wochen haben. Da dies aufgrund der aktuell schlecht einzuschätzenden Entwicklung bezüglich der Lockerungsmaßnahmen kaum möglich ist, lautet die einzig sinnvolle Konsequenz, die Messe zu verschieben“, erklärt Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner und ergänzt: „Uns ist es jedoch wichtig, dass unsere Mitglieder gerade in dieser herausfordernden Zeit nicht zu lange auf geschäftsentscheidende Impulse warten müssen. Deshalb haben wir die Veranstaltung lediglich um drei Wochen verschoben – wohlwissend, dass die Chancen für Lockerungen dann größer, aber dennoch nicht sicher sein werden.“