Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

11.04.25 – Bildergalerie

Das war die HEPT 2025 in Nürnberg

Neun Stationen hatte die 22. HighEventProductTour (HEPT) 2025, gestern endete sie in Nürnberg. Das Elektromarkt-Team war für Sie im dortigen Ofenwerk vor Ort – in dieser Bildergalerie finden Sie unsere Impressionen zu den teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele.

Vorheriges Bild
HEPT-2025IFA.jpeg

Auch die Leitmesse IFA zeigte Präsenz auf der HEPT: IFA-Handelsbotschafter Peter Zyprian war auf vielen Stationen zu Gast – so auch hier in Nürnberg. Als besondere Unterstützung für den Handel hatte er einen Ticket-Gutschein zur IFA für jeden HEPT-Fachbesucher im Gepäck. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025EM-Team.jpeg

Besuchten die Nürnberger Station der HEPT 2025 für den Elektromarkt: Mediaberaterin Ariane Schlotter und Chefredakteur Patrick Stehle. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025AEG.jpeg

Julia Neumann (Consumer Marketing Manager bei AEG) und Patrick Stehle mit dem innovativen, kratzfesten „SaphirMatt“-Kochfeld, das aktuell von AEG mit einer TV-Kampagne inszeniert wird. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Beurer.jpeg

Bei Beurer unter anderem im Blickpunkt: „DentalCare“ mit neuen Schallzahnbürsten, die Markus Bisping (Vetriebsleiter Fachhandel, Mitte) und Simon Schwörer (Content- & PR-Writer, rechts) von Beurer dem Elektromarkt-Team vorstellten. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Jura.jpeg

Der Kaffee-Spezialist Jura sorgte wie gewohnt für Kaffee-Genuss auf der HEPT: Mandy Gieseler (Verkaufsförderung Jura) führte Patrick Stehle den neuen Pure-Coffee-Vollautomaten „C3“ von Jura vor. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Kaercher.jpeg

Bei Kärcher steht dieses Jahr ein besonderes Jubiläum an, die Marke wird 90 Jahre alt: Passend dazu informierte Steffen Baum (Sales Director Retail, rechts) umfassend zu den speziellen Jubiläums-Produkten der „Anniversary Edition“. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Liebherr.jpeg

Gemeinsam mit Nicole Ganzenmüller (Team Leader Regional Communication Germany) besichtigte Patrick Stehle auch den HEPT-Stand von Liebherr-Hausgeräte. Beim Spezialisten für Kühlen & Gefrieren standen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Frische im Fokus. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Miele.jpeg

Laura Friedrich (Communications Miele) zeigte dem Elektromarkt-Team um Chefredakteur Patrick Stehle die Highlights des Miele-Auftritts auf der HEPT, hier die energieeffizienten Geschirrspüler. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025IFA.jpeg

Auch die Leitmesse IFA zeigte Präsenz auf der HEPT: IFA-Handelsbotschafter Peter Zyprian war auf vielen Stationen zu Gast – so auch hier in Nürnberg. Als besondere Unterstützung für den Handel hatte er einen Ticket-Gutschein zur IFA für jeden HEPT-Fachbesucher im Gepäck. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • AEG
  • Beurer
  • Bildergalerie
  • HEPT
  • IFA
  • Jura
  • Kärcher
  • Liebherr
  • Messen
  • Miele
  • HEPT 2025
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

HEPT

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.07.25

Der neue „Series 9 Pro+“ von Braun

Braun: Neues Flaggschiff „made in Germany“

Von  Patrick Stehle

05.12.25

„Dolci Eismaschine“

Tefal: Kalt und außergewöhnlich genießen

Von  Larissa Terwart

15.08.25

Kriterien der höchsten EU-Energieeffizienzklasse erfüllt

Neue Samsung-Trockner erreichen höchste EEK A

Von  Patrick Stehle

03.12.25

Dimmer-Steckdose–Phasenabschnitt, Schaltsteckdose und Tischaufsteller

Drei weitere Homematic-IP-Produkte in Anthrazit

Von  Patrick Stehle

26.11.25

13 Standorte

Sonepar kündigt Termine der Trend + Technik 2026 an

Von  Patrick Stehle

19.12.25

Gastbeitrag

Handel im Wandel: Wie KI beim Vor-Ort-Verkauf hilft

Mathias Elsässer

19.12.25

Am Donnerstag, 3. September 2026

Zweiter Act für den IFA Sommergarten 2026: BUNT.

Von  Patrick Stehle

18.12.25

Kurzstudie von NIM

Chinesische Shopping-Plattformen: Mehrheit unterstützt Zölle und Abgaben

Von  Patrick Stehle

18.12.25

Starke Marke mit Zukunftsplänen

Euronics blickt zuversichtlich auf 2026

Von  Patrick Stehle

17.12.25

Woche 3 im Weihnachtsgeschäft

Handel setzt auf starken Endspurt

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo