11.04.25 – Bildergalerie
Das war die HEPT 2025 in Nürnberg
Neun Stationen hatte die 22. HighEventProductTour (HEPT) 2025, gestern endete sie in Nürnberg. Das Elektromarkt-Team war für Sie im dortigen Ofenwerk vor Ort – in dieser Bildergalerie finden Sie unsere Impressionen zu den teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele.

Julia Neumann (Consumer Marketing Manager bei AEG) und Patrick Stehle mit dem innovativen, kratzfesten „SaphirMatt“-Kochfeld, das aktuell von AEG mit einer TV-Kampagne inszeniert wird. © Meisenbach GmbH

Besuchten die Nürnberger Station der HEPT 2025 für den Elektromarkt: Mediaberaterin Ariane Schlotter und Chefredakteur Patrick Stehle. © Meisenbach GmbH

Julia Neumann (Consumer Marketing Manager bei AEG) und Patrick Stehle mit dem innovativen, kratzfesten „SaphirMatt“-Kochfeld, das aktuell von AEG mit einer TV-Kampagne inszeniert wird. © Meisenbach GmbH

Bei Beurer unter anderem im Blickpunkt: „DentalCare“ mit neuen Schallzahnbürsten, die Markus Bisping (Vetriebsleiter Fachhandel, Mitte) und Simon Schwörer (Content- & PR-Writer, rechts) von Beurer dem Elektromarkt-Team vorstellten. © Meisenbach GmbH

Der Kaffee-Spezialist Jura sorgte wie gewohnt für Kaffee-Genuss auf der HEPT: Mandy Gieseler (Verkaufsförderung Jura) führte Patrick Stehle den neuen Pure-Coffee-Vollautomaten „C3“ von Jura vor. © Meisenbach GmbH

Bei Kärcher steht dieses Jahr ein besonderes Jubiläum an, die Marke wird 90 Jahre alt: Passend dazu informierte Steffen Baum (Sales Director Retail, rechts) umfassend zu den speziellen Jubiläums-Produkten der „Anniversary Edition“. © Meisenbach GmbH

Gemeinsam mit Nicole Ganzenmüller (Team Leader Regional Communication Germany) besichtigte Patrick Stehle auch den HEPT-Stand von Liebherr-Hausgeräte. Beim Spezialisten für Kühlen & Gefrieren standen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Frische im Fokus. © Meisenbach GmbH