Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

11.04.25 – Bildergalerie

Das war die HEPT 2025 in Nürnberg

Neun Stationen hatte die 22. HighEventProductTour (HEPT) 2025, gestern endete sie in Nürnberg. Das Elektromarkt-Team war für Sie im dortigen Ofenwerk vor Ort – in dieser Bildergalerie finden Sie unsere Impressionen zu den teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele.

Nächstes Bild
HEPT-2025EM-Team.jpeg

Besuchten die Nürnberger Station der HEPT 2025 für den Elektromarkt: Mediaberaterin Ariane Schlotter und Chefredakteur Patrick Stehle. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025EM-Team.jpeg

Besuchten die Nürnberger Station der HEPT 2025 für den Elektromarkt: Mediaberaterin Ariane Schlotter und Chefredakteur Patrick Stehle. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025AEG.jpeg

Julia Neumann (Consumer Marketing Manager bei AEG) und Patrick Stehle mit dem innovativen, kratzfesten „SaphirMatt“-Kochfeld, das aktuell von AEG mit einer TV-Kampagne inszeniert wird. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Beurer.jpeg

Bei Beurer unter anderem im Blickpunkt: „DentalCare“ mit neuen Schallzahnbürsten, die Markus Bisping (Vetriebsleiter Fachhandel, Mitte) und Simon Schwörer (Content- & PR-Writer, rechts) von Beurer dem Elektromarkt-Team vorstellten. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Jura.jpeg

Der Kaffee-Spezialist Jura sorgte wie gewohnt für Kaffee-Genuss auf der HEPT: Mandy Gieseler (Verkaufsförderung Jura) führte Patrick Stehle den neuen Pure-Coffee-Vollautomaten „C3“ von Jura vor. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Kaercher.jpeg

Bei Kärcher steht dieses Jahr ein besonderes Jubiläum an, die Marke wird 90 Jahre alt: Passend dazu informierte Steffen Baum (Sales Director Retail, rechts) umfassend zu den speziellen Jubiläums-Produkten der „Anniversary Edition“. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Liebherr.jpeg

Gemeinsam mit Nicole Ganzenmüller (Team Leader Regional Communication Germany) besichtigte Patrick Stehle auch den HEPT-Stand von Liebherr-Hausgeräte. Beim Spezialisten für Kühlen & Gefrieren standen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Frische im Fokus. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Miele.jpeg

Laura Friedrich (Communications Miele) zeigte dem Elektromarkt-Team um Chefredakteur Patrick Stehle die Highlights des Miele-Auftritts auf der HEPT, hier die energieeffizienten Geschirrspüler. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025IFA.jpeg

Auch die Leitmesse IFA zeigte Präsenz auf der HEPT: IFA-Handelsbotschafter Peter Zyprian war auf vielen Stationen zu Gast – so auch hier in Nürnberg. Als besondere Unterstützung für den Handel hatte er einen Ticket-Gutschein zur IFA für jeden HEPT-Fachbesucher im Gepäck. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • AEG
  • Beurer
  • Bildergalerie
  • HEPT
  • IFA
  • Jura
  • Kärcher
  • Liebherr
  • Messen
  • Miele
  • HEPT 2025
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

HEPT

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

25.11.25

Führendes Event für Home- und Consumer-Tech

IFA Berlin: Starke 2025er-Ausgabe bringt Rückenwind für 2026

Von  Patrick Stehle

25.11.25

Allergikerfreundliche Tiefenreinigung für Polster & Teppiche

ECARF-Qualitätssiegel für Kärcher-Waschsauger

Von  Patrick Stehle

10.11.25

IFA-Highlight 2025

Midea: „Space Master“

Von  Patrick Stehle

26.11.25

13 Standorte

Sonepar kündigt Termine der Trend + Technik 2026 an

Von  Patrick Stehle

15.08.25

Kriterien der höchsten EU-Energieeffizienzklasse erfüllt

Neue Samsung-Trockner erreichen höchste EEK A

Von  Patrick Stehle

10.12.25

Einblicke in digitale Marktbewegungen

Euronics baut Zusammenarbeit mit NIQ aus

Von  Patrick Stehle

10.12.25

Personalmeldung

Lars Öhlschläger leitet Telekommunikation bei expert

Von  Daniel Keienburg

10.12.25

Flexibler Smart-TV „Movingstyle“

Entertainment auf Rädern von Samsung

Von  Patrick Stehle

09.12.25

In der Region Hannover

Wertgarantie stärkt zwei Klimaschutzprojekte

Von  Patrick Stehle

09.12.25

Neue globale Markenbotschafterin

Heidi Klum repräsentiert SharkNinja

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo