Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

11.04.25 – Bildergalerie

Das war die HEPT 2025 in Nürnberg

Neun Stationen hatte die 22. HighEventProductTour (HEPT) 2025, gestern endete sie in Nürnberg. Das Elektromarkt-Team war für Sie im dortigen Ofenwerk vor Ort – in dieser Bildergalerie finden Sie unsere Impressionen zu den teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele.

Nächstes Bild
HEPT-2025EM-Team.jpeg

Besuchten die Nürnberger Station der HEPT 2025 für den Elektromarkt: Mediaberaterin Ariane Schlotter und Chefredakteur Patrick Stehle. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025EM-Team.jpeg

Besuchten die Nürnberger Station der HEPT 2025 für den Elektromarkt: Mediaberaterin Ariane Schlotter und Chefredakteur Patrick Stehle. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025AEG.jpeg

Julia Neumann (Consumer Marketing Manager bei AEG) und Patrick Stehle mit dem innovativen, kratzfesten „SaphirMatt“-Kochfeld, das aktuell von AEG mit einer TV-Kampagne inszeniert wird. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Beurer.jpeg

Bei Beurer unter anderem im Blickpunkt: „DentalCare“ mit neuen Schallzahnbürsten, die Markus Bisping (Vetriebsleiter Fachhandel, Mitte) und Simon Schwörer (Content- & PR-Writer, rechts) von Beurer dem Elektromarkt-Team vorstellten. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Jura.jpeg

Der Kaffee-Spezialist Jura sorgte wie gewohnt für Kaffee-Genuss auf der HEPT: Mandy Gieseler (Verkaufsförderung Jura) führte Patrick Stehle den neuen Pure-Coffee-Vollautomaten „C3“ von Jura vor. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Kaercher.jpeg

Bei Kärcher steht dieses Jahr ein besonderes Jubiläum an, die Marke wird 90 Jahre alt: Passend dazu informierte Steffen Baum (Sales Director Retail, rechts) umfassend zu den speziellen Jubiläums-Produkten der „Anniversary Edition“. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Liebherr.jpeg

Gemeinsam mit Nicole Ganzenmüller (Team Leader Regional Communication Germany) besichtigte Patrick Stehle auch den HEPT-Stand von Liebherr-Hausgeräte. Beim Spezialisten für Kühlen & Gefrieren standen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Frische im Fokus. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025Miele.jpeg

Laura Friedrich (Communications Miele) zeigte dem Elektromarkt-Team um Chefredakteur Patrick Stehle die Highlights des Miele-Auftritts auf der HEPT, hier die energieeffizienten Geschirrspüler. © Meisenbach GmbH

 
HEPT-2025IFA.jpeg

Auch die Leitmesse IFA zeigte Präsenz auf der HEPT: IFA-Handelsbotschafter Peter Zyprian war auf vielen Stationen zu Gast – so auch hier in Nürnberg. Als besondere Unterstützung für den Handel hatte er einen Ticket-Gutschein zur IFA für jeden HEPT-Fachbesucher im Gepäck. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • AEG
  • Beurer
  • Bildergalerie
  • HEPT
  • IFA
  • Jura
  • Kärcher
  • Liebherr
  • Messen
  • Miele
  • HEPT 2025
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

HEPT

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

14.11.25

Vertiefende Analyse des IFH Köln

Fachkräftemangel bremst das „Recht auf Reparatur“

Von  Patrick Stehle

14.11.25

Personalmeldung

Neuer General Manager bei SodaStream

Von  Daniel Keienburg

14.11.25

Produkte für die Haustierpflege

Beurer mit TV-Kampagne für „Love Your Pet“

Von  Patrick Stehle

13.11.25

HDE-Prognose zu Weihnachten

Einzelhandel erwartet Umsatzplus

Von  Susanne Böhm

13.11.25

„Beste Preise für unsere Nachbarn“

expert startet in die Black Weeks 2025

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo