Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

21.08.24 – Bunte Kampagne zum Thema Radio

TechniSat ruft die „RadioMania“ aus

Mit der neuen Werbekampagne „RadioMania“ lädt TechniSat Fachhandel und Endverbraucher ein, gemeinsam das Thema Radio zu feiern. Die Kampagne bietet eine visuelle Aufmachung als Jahrmarkt und verspricht eine ganze Reihe an Angeboten.

Nächstes Bild
TechniSat-Radiomania-Kampagne.jpg

Mit der „RadioMania“ ruft TechniSat aktuell eine umfangreiche Kampagne zum Thema Radio aus. © TechniSat

 
TechniSat-Radiomania-Kampagne.jpg

Mit der „RadioMania“ ruft TechniSat aktuell eine umfangreiche Kampagne zum Thema Radio aus. © TechniSat

 
TechniSat-Radiokampagne-PoS.jpg

Auch für den Handel stehen zahlreiche PoS-Werbemittel zur Verfügung. © TechniSat

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • Kampagne
  • Radio
  • TechniSat
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

TechniSat

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

28.11.24

Im Test

Panasonic „OLED TV-48Z90A“ im Test

Von  Redaktion

24.02.25

Vorschau auf alle Aussteller

Große Vorfreude auf die HEPT 2025

Von  Patrick Stehle

09.05.25

Neue Multifunktionsgeräte für die Bodenreinigung

Kärcher erweitert Saugwischer-Reihe

Von  Patrick Stehle

09.05.25

Neue Modelle: Neo QLED, OLED, Lifestyle-TVs & Soundbars

Samsung launcht neues Line-up mit Cashback-Aktion

Von  Patrick Stehle

08.05.25

Konsumentenstimmung

Anhaltend niedriges Niveau

Von  Susanne Böhm

08.05.25

Schlankes & kompaktes Design

sonoro präsentiert die Lautsprecher „Orchestra Slim (Gen.2)“

Von  Patrick Stehle

07.05.25

„Volo Multi“ vereint Kapsel-, Siebträger- und Filterkaffee-Zubereitung

Neu: 4-in-1-Kaffeemaschine von Wilfa

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo