Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

15.04.25 – „Schönheit, die bleibt“

TV- und Digitalkampagne zu „SaphirMatt®“-Oberfläche von AEG

Mit der mehrfach prämierten „SaphirMatt®“-Oberfläche für Induktionskochfelder hat AEG neue Maßstäbe gesetzt. Ab sofort bringt eine groß angelegte TV- und Digitalkampagne diese Innovation in die Wohnzimmer, auf digitale Screens und in den Handel.

AEG-SaphirMatt-Kochfeld.jpg

AEG startet eine TV- und Digitalkampagne für die innovative „SaphirMatt®“-Oberfläche. © AEG

 
AEG-SaphirMatt-Kochfeld.jpg

AEG startet eine TV- und Digitalkampagne für die innovative „SaphirMatt®“-Oberfläche. © AEG

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • AEG
  • Kampagne
  • Marketing-Aktion
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

AEG

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

22.09.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 38/2025

Von  Daniel Keienburg

22.09.25

Anzeige

Gaggia verbreitet Caffè-Genuss

LEITE GmbH & Co. KG

22.09.25

Anzeige

Photovoltaik im Gewerbe: Speicher macht Lastspitzen planbar

von Prüfinstitut Bertsch GmbH

22.09.25

Marktplatz der Distributoren für Consumer-Tech

Positives Fazit zum Reseller Park auf der IFA

Von  Patrick Stehle

19.09.25

KI im Handel

Kunden beweisen Offenheit, Handel zögert

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo