19.02.18 – Aufmerksamkeit am POS

Siemens promotet neue „sprintLine“

Mit einem umfangreichen POS-Paket unterstützt Siemens Hausgeräte den Fachhandel bei der Einführung der neuen „sprintLine“-Herd-Set-Reihe.

Siemens-sprintLineWeb.jpg

Mit einem POS-Paket promotet Siemens die neuen „sprintLine“ Herde mit „coolStart“-Funktion. © Siemens

 

Unter dem Motto „Schnell. Schneller. coolStart von Siemens” stellt das Unternehmen in diesem Frühjahr die Schnellstart-Funktion seiner neuen Herde in den Mittelpunkt, mit der sich Tiefkühlgerichte ohne Vorheizen zubereiten lassen.

Zur Unterstützung des Fachhandels stellt Siemens ein Vermarktungs-Paket zur Verfügung: Im Zentrum steht ein Kurzfilm, der direkt am POS gezeigt oder auf der Händler-Website eingebunden werden kann. Ergänzt wird er durch weitere Werbemittel sowie ein Endverbraucher-Gewinnspiel.