Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

21.06.23 – Bodenpflege neu gedacht

Portrait: Tineco

Als großes Technologieunternehmen hat Tineco es sich zur Aufgabe gemacht, intelligente und innovative Haushaltsprodukte zu entwickeln, die sich optimal in den Alltag der Menschen integrieren lassen und den Kunden einen hohen Nutzwert bieten.

Vorheriges Bild
Tineco-Marco-Getz.jpg

„Unsere Mission ist es, unseren Kunden innovative und hochwertige Reinigungslösungen anzubieten, die ihnen ein sauberes und gesundes Zuhause ermöglichen. Für diese Mission ist der Fachhandel die wichtigste Säule unserer Absatzstrategie. Durch den Handelspartner vor Ort transportieren wir die Vorteile der Tineco Nass-/Trockensauger zu den Verbrauchern“, sagt Marco Getz, General Manager Europe Tineco Intelligent GmbH. © Tineco

 
Tineco-Family.jpg

Mit einem breiten Produktportfolio will Tineco den Alltag der Menschen erleichtern. © Tineco

 
Tineco-Marco-Getz.jpg

„Unsere Mission ist es, unseren Kunden innovative und hochwertige Reinigungslösungen anzubieten, die ihnen ein sauberes und gesundes Zuhause ermöglichen. Für diese Mission ist der Fachhandel die wichtigste Säule unserer Absatzstrategie. Durch den Handelspartner vor Ort transportieren wir die Vorteile der Tineco Nass-/Trockensauger zu den Verbrauchern“, sagt Marco Getz, General Manager Europe Tineco Intelligent GmbH. © Tineco

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Tineco
  • Portrait
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

Tineco

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

14.10.25

Neue Studie des Spezialversicherers

Wertgarantie: Reparaturkosten stellen Haushalte vor Herausforderungen

Von  Patrick Stehle

14.10.25

Kabelloser Fleckenreiniger

Shark launcht den „StainForce“

Von  Patrick Stehle

13.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 41/2025

Von  Daniel Keienburg

13.10.25

Einfach und komfortabel

Neu: Homematic IP Fußbodenheizungscontroller

Von  Patrick Stehle

13.10.25

Sukzessive Einstellung der Produktion an zwei deutschen Standorten

BSH plant Anpassungen ihres Produktionsnetzwerks

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo