Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

21.06.23 – Bodenpflege neu gedacht

Portrait: Tineco

Als großes Technologieunternehmen hat Tineco es sich zur Aufgabe gemacht, intelligente und innovative Haushaltsprodukte zu entwickeln, die sich optimal in den Alltag der Menschen integrieren lassen und den Kunden einen hohen Nutzwert bieten.

Vorheriges Bild
Tineco-Marco-Getz.jpg

„Unsere Mission ist es, unseren Kunden innovative und hochwertige Reinigungslösungen anzubieten, die ihnen ein sauberes und gesundes Zuhause ermöglichen. Für diese Mission ist der Fachhandel die wichtigste Säule unserer Absatzstrategie. Durch den Handelspartner vor Ort transportieren wir die Vorteile der Tineco Nass-/Trockensauger zu den Verbrauchern“, sagt Marco Getz, General Manager Europe Tineco Intelligent GmbH. © Tineco

 
Tineco-Family.jpg

Mit einem breiten Produktportfolio will Tineco den Alltag der Menschen erleichtern. © Tineco

 
Tineco-Marco-Getz.jpg

„Unsere Mission ist es, unseren Kunden innovative und hochwertige Reinigungslösungen anzubieten, die ihnen ein sauberes und gesundes Zuhause ermöglichen. Für diese Mission ist der Fachhandel die wichtigste Säule unserer Absatzstrategie. Durch den Handelspartner vor Ort transportieren wir die Vorteile der Tineco Nass-/Trockensauger zu den Verbrauchern“, sagt Marco Getz, General Manager Europe Tineco Intelligent GmbH. © Tineco

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Tineco
  • Portrait
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

Tineco

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

28.11.24

Im Test

Panasonic „OLED TV-48Z90A“ im Test

Von  Redaktion

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

24.02.25

Vorschau auf alle Aussteller

Große Vorfreude auf die HEPT 2025

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

14.05.25

Für ein immersives OLED-Fernseherlebnis

Panasonic präsentiert seine Premium-OLED-TVs für 2025

Von  Patrick Stehle

14.05.25

gfu HEMIX

Home-Electronics-Markt im ersten Quartal 2025 weiter leicht rückläufig

Von  Patrick Stehle

13.05.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Retail Garage ist jetzt Retail+ DUS

Von  Susanne Böhm

13.05.25

Bundes-Kampagne „Nachbarschaftswochen 2.0“

expert verlängert Partnerschaft mit Rudi Völler

Von  Patrick Stehle

12.05.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 19/2025

Von  Daniel Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo