28.03.22 – Zum Sortimentswechsel im April

Neue Verkaufsunterlagen von Liebherr

Liebherr wartet 2022 mit Neuheiten im Standbereich auf. Passend dazu erscheinen zum 1. April die neuen Kataloge und Verkaufsunterlagen.

Liebherr-Monolith.jpg

Auch für die Premiumreihe „Monolith“ hat man bei Liebherr eine neue Imagebroschüre aufgelegt. © Liebherr-Hausgeräte GmbH

 
Liebherr-Hausgeraete-Kataloge.jpg

Die Liebherr-Hausgeräte Kataloge für 2022. © Liebherr-Hausgeräte GmbH

 

Liebherr-Hausgeräte rollt 2022 nicht nur die im Vorjahr präsentierten Einbaugeräte-Neuheiten weiter aus, sondern wartet auch mit neuen Kühl- und Gefrierschränken sowie -kombinationen im Standbereich auf. Dazu gibt es ab 1. April neue Kataloge und Verkaufsunterlagen.

Verkaufsunterlagen 2022

In den attraktiv gestalteten Katalogen für Stand- und Einbaugeräte sind auf jeweils über 150 Seiten sowohl das komplette Sortiment für den deutschen Markt als auch eine ausführliche Beschreibung aller Ausstattungsmerkmale abgedruckt. Der Küchen- und Möbelfachhandel kann zusätzlich auf ein seitenstärkeres Verkaufshandbuch mit Planungsskizzen und Maßzeichnungen der Geräte zurückgreifen. Ebenso wurde für die Premiumreihe „Monolith“ eine neue Imagebroschüre aufgelegt. Alle Printunterlagen sowie aktuelle Preislisten stehen dem Handel pünktlich zum Sortimentswechsel ab 1. April zur Verfügung. Sie können ab sofort in der jeweils benötigten Menge über den persönlichen Vertriebsansprechpartner bestellt werden. Die Broschüren sind ab April zudem online unter home.liebherr.com im Bereich Service als PDF abrufbar.

Produkthighlights 2022

Zu den Neuheiten für dieses Jahr gehören Highlights wie der integrierte Wasserspender „InfinitySpring“ sowie die neuen „BioFresh“-Technologien „Fish & Seafood-Safe“ oder „HydroBreeze“, mit denen Liebherr die Bedeutung von Frische und langer Haltbarkeit unterstreicht. Zudem wird das Sortiment in Deutschland um den „OutdoorCooler“ – einem kompakten Kühlschrank für den Außenbereich, in dem kühle Getränke und Snacks uneingeschränkt im Freien gelagert werden können – erweitert.

„Neben den passenden Produkten, bieten wir unseren Handelspartnern auch eine aktive Unterstützung in der Vermarktung“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH – für den stationären Handel werden dabei weiterhin auch gedruckte Verkaufsunterlagen eine große Rolle spielen.