19.12.23 – Erstmals in der Firmengeschichte

Kylian Mbappé wird Loewe-Markenbotschafter

Zum Ausklang des Jubiläumsjahres hat die Loewe Technology GmbH nun noch eine neue Partnerschaft verkündet: Der Fußball-Star Kylian Mbappé wird als Botschafter der Marke Loewe fungieren.

Loewe-x-Mbappe.jpg

Der französische Fußball-Star Kylian Mbappé ist neuer Loewe-Markenbotschafter. © Stéphane VILHET NEVILLE, Loewe Technology

 

Das Jahr 2023 stand bei Loewe ganz im Zeichen des 100-jährigen Jubiläums und hat die Geschichte der Marke schon um einige Highlights ergänzt, wie beispielsweise mit der Eröffnung einer Jubiläumsausstellung samt zahlreicher Branchen-Prominenz oder mit den Personalisierungsoptionen für das Flaggschiff-TV-Modell iconic. Nun kommt mit der Ankündigung eines Markenbotschafters ein weiterer Meilenstein hinzu:

Kylian Mbappé wird der erste Markenbotschafter sein, der Loewe mit einer langfristigen strategischen Partnerschaft weltweit vertritt. Der internationale Fußball-Star Mbappé soll Loewe auf dem Weg, neue Produktlösungen weltweit auf den Markt zu bringen, begleiten und dabei die gemeinsame Weiterentwicklung der Marke unterstützen.

Weitere Artikel zu: