Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

14.09.21 – Multichannel-Kooperation zu „The Taste“

Die „#SamsungHomeChallenge“ startet

Am 1.September fiel der Startschuss der neuen Staffel von „The Taste“ in SAT.1 und Samsung ist wie im Vorjahr als Kooperationspartner mit dabei.

Vorheriges Bild
Samsung-Dual-Cook-Flex.jpg

Die „Dual Cook Flex™“ Backöfen sind mit zwei Garräumen ausgestattet, die unabhängig voneinander gesteuert werden können. So lassen sich zwei verschiedene Gerichte zeitgleich und ohne die Übertragung von Aromen zubereiten. Durch diese Funktion wird der Backofen in diesem Jahr eine zentrale Rolle bei einigen Kochaufgaben in der Show spielen. © Samsung

 
Samsung-Tim-Raue-Kooperation.jpg

Samsung setzt die Zusammenarbeit mit „The Taste“ fort. Ebenfalls wieder mit dabei: Tim Raue als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte. © Samsung

 
Samsung-Dual-Cook-Flex.jpg

Die „Dual Cook Flex™“ Backöfen sind mit zwei Garräumen ausgestattet, die unabhängig voneinander gesteuert werden können. So lassen sich zwei verschiedene Gerichte zeitgleich und ohne die Übertragung von Aromen zubereiten. Durch diese Funktion wird der Backofen in diesem Jahr eine zentrale Rolle bei einigen Kochaufgaben in der Show spielen. © Samsung

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Samsung
  • Samsung Hausgeräte
  • The Taste
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

Samsung

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

06.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40/2025

Von  Daniel Keienburg

06.10.25

Anzeige

hoogo feiert 5 Jahre und sagt Danke mit einem starken Jubiläumsangebot

von Mytek GmbH

06.10.25

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung

1 Jahr Erlebniswelt der De'Longhi Group in Hamburg

Von  Patrick Stehle

02.10.25

Für electroplus küchenplus

EK Retail & Miele erstmals mit gemeinsamer Kampagne

Von  Patrick Stehle

02.10.25

Reports zum Einkaufsverhalten

Gewinnbringende Aktionstage

Von  Larissa Terwart

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo