Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

29.08.17

Bitkom: Gaming-Trends 2017

Daddeln, zocken oder gaming: Das Ergebnis einer aktuellen Bitkom-Studie zeigt, dass 43 % der Bundesbürger ab 14 Jahren zumindest gelegentlich spielen.

Vorheriges Bild
Bitkom-Gaming-Trends-2017.jpg

Ein weiteres Ergebnis der Bitkom-Studie: Unter den Non-Gamern könnte sich ein Drittel vorstellen, mit dem Spielen anzufangen. © Bitkom

 
Hobby--Spiel-GfK.jpg

Gaming ist heute nicht nur bei Jugendlichen beliebt. © Pixabay

 
Bitkom-Gaming-Trends-2017.jpg

Ein weiteres Ergebnis der Bitkom-Studie: Unter den Non-Gamern könnte sich ein Drittel vorstellen, mit dem Spielen anzufangen. © Bitkom

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Bitkom
  • Studie
  • Videospiele
  • Computerspiele
  • Virtual Reality
  • Trends
Katja Keienburg
Redakteurin

Katja Keienburg

Bitkom

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

31.10.25

ElectronicPartner

Medimax Berlin-Pankow wieder eröffnet

Von  Larissa Terwart

31.10.25

IFA-Highlight 2025

Neue Ära der autonomen Tiefenreinigung: „Narwal Flow“

Von  Patrick Stehle

31.10.25

IFA-Highlight 2025

Rommelsbacher: Vakuumierer „VAC 25“

Von  Patrick Stehle

30.10.25

Personalmeldung

Strategische Weichenstellung bei Haier Europe

Von  Daniel Keienburg

30.10.25

„AInfach mehr leisten“

Mit Samsung-Hausgeräten schon heute leben wie morgen

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo