Katja Keienburg

Samsung-Outdoor-TV.jpg

Gelungenes TV-Erlebnis im Freien: „The Terrace“ von Samsung machen auch Wasserspritzer nichts aus. © Samsung

 
31.08.20 – Produktneuheit

Produktneuheit

Samsung bringt TV-Erlebnis auf „The Terrace“

Ab heute deutschlandweit erhältlich: Mit „The Terrace“ bringt Samsung Home Entertainment erstmals ins Freie. Das Gerät hält auch schlechter Witterung stand. Von  Katja Keienburg
Steba-KB-E300.jpg

Mit acht Automatikprogrammen gelingen im „KB E300“ von Steba Pizza, Kuchen und Co. bei nur 1500 Watt perfekt. © Steba

 
19.08.20 – Steba

Steba

Grillbacköfen für alle Fälle

Ein Kuchen zum Geburtstag? Pizza für die Party? Oder lieber ein knuspriges Hähnchen? Die neuen Grillbacköfen von Steba stehen für all das parat. Von  Katja Keienburg
Graef-Doerrautomat-DA-204.jpg

Seinen neuen Dörrautomat „DA 204“ liefert Graef mit vier Edelstahltabletts, einer Silikonmatte sowie einem Aufbewahrungsbehälter und Rezeptheft. © Graef

 
13.08.20 – Produktneuheiten

Produktneuheiten

Graef präsentiert neuen Dörrautomaten

Klein und kompakt: Graef präsentiert seinen neuen Dörrautomat „DA 204“, der Obst, Gemüse oder Kräuter aus dem eigenen Garten haltbar macht. Von  Katja Keienburg
WMF-Mixer-on-the-go.jpg

Der neue „Mix on the go“ aus der Reihe der WMF Küchenminis ist der mobile Begleiter für alle, die auf den Vitamin-Kick zwischendurch nicht verzichten wollen. © WMF

 
05.08.20 – Produktneuheiten

Produktneuheiten

Frische-Kick to go

Gesund auf Tour: Wer unterwegs nicht auf eine Portion frische Vitamine verzichten mag, kann ab September den neuen „WMF Küchenminis Mix on the go“ mitnehmen. ... Von  Katja Keienburg
Innenstadt-Shoppen-Einkaufen.jpeg

Angesichts vielerorts verödender Innenstädte fordert der HDE die Einrichtung eines Innenstadtfonds, um die Stadtzentren zu unterstützen. © babaroga/stock.adobe.com

 
31.07.20 – HDE fordert Finanzhilfen

HDE fordert Finanzhilfen

500 Mio. Euro für Innenstädte

Einen Innenstadtfonds in Höhe von 500 Mio. Euro fordert der Handelsverband Deutschland (HDE), um vielerorts verödende Innenstädte zu retten. Von  Katja Keienburg
ECC-Koeln-Digital-Experience.jpg

Für die Studie wurden elf Erfolgsfaktoren von Online-Shops untersucht, die die Basis für das Digital Experience Profil bilden. © ECC Köln

 
28.07.20 – ECC-Studie

ECC-Studie

Elf Punkte für den erfolgreichen Online-Shop

Die neue Studie „Digital Experience – Deutschlands beste Onlineanbieter“ des ECC Köln zeigt auf, welche Aspekte einen guten Onlineshop ausmachen. Von  Katja Keienburg
The-Safezone.jpg

Abstandsmatten von The Safezone bieten eine praktische Lösung für den Boden, um Platz zu lassen. © The Safezone

 
23.07.20 – The Safezone

The Safezone

Abstand halten leicht gemacht

Um beispielsweise im Laden Abstand zu halten, hat The Safezone Teppiche mit eindeutigen Botschaften entworfen. Erhältlich sind sie in vielen Designs. Von  Katja Keienburg