Patrick Stehle

neue-AEG-Waschtrockner-Serie.jpg

Die neue Waschtrockner Serie „8000“ von AEG. © AEG

 
21.06.23 – Smarte 2-in-1-Alltagshelfer

Smarte 2-in-1-Alltagshelfer

Die neuen Waschtrockner von AEG

Gerade in kleinen Wohnungen ist das Trocknen von Kleidung eine Herausforderung: Für einen Trockner fehlt der Platz und das Trocknen auf einem Wäscheständer ... Von  Patrick Stehle
Tineco-Family.jpg

Mit einem breiten Produktportfolio will Tineco den Alltag der Menschen erleichtern. © Tineco

 
21.06.23 – Bodenpflege neu gedacht

Bodenpflege neu gedacht

Portrait: Tineco

Als großes Technologieunternehmen hat Tineco es sich zur Aufgabe gemacht, intelligente und innovative Haushaltsprodukte zu entwickeln, die sich optimal ... Von  Patrick Stehle
Samsung-Bespoke-Jet-AI.png

Mit ausdauerndem Akku, intelligenter Bodenerkennung und optimierter „All-in-One Clean Station“ macht der Samsung „Bespoke Jet AI“ den Hausputz smart und mühelos. © Samsung

 
20.06.23 – Starke Saugleistung & smarte Funktionen

Starke Saugleistung & smarte Funktionen

Samsung „Bespoke Jet“ jetzt mit Künstlicher Intelligenz

Samsung erweitert sein Bodenpflegeportfolio und präsentiert mit dem „Bespoke Jet AI“ seinen ersten Akkuhandstaubsauger mit integrierter Künstlicher Intelligenz. ... Von  Patrick Stehle
EK-Ladenbau---1.jpeg

Für Martin Wolf, EK Vertriebs- und Marketingleiter Elektro, Küche, Licht, steht fest: Die Markenstore-Konzepte electroplus küchenplus von EK setzen klar auf ein Wohlfühlklima, das direkt beim Betreten der Fachgeschäfte Lust aufs Shoppen macht und die klare Botschaft aussendet: „Hier sind Sie an der richtigen Adresse für Ihr ganz persönliches Anliegen!“ Dies sieht er im Erfolg des electroplus küchenplus-Konzepts bestätigt, schließlich bewähre sich der Ansatz heute schon mehr als 70-mal bundesweit. © EK Retail

 
19.06.23 – Erfolgreicher Ladenbau

Erfolgreicher Ladenbau

electroplus küchenplus überzeugt mit packendem Store-Design

Auch die attraktivsten Sortimente verkaufen sich nicht von selbst, Menschen wollen beim Shoppen verführt werden. Doch wie generiert man mit Ladenbau eine ... Von  Patrick Stehle
Caso-Entsafter.jpg

Präsentiert sich mit edlem Matt-Silber-Finish: Der neue „Design Slow Juicer SJW 300“ von Caso. © Caso Design

 
16.06.23 – Neuer Entsafter

Neuer Entsafter

Caso „Design Slow Juicer SJW 300“

Mit dem neuen „Design Slow Juicer SJW 300“ von Caso Design werden Obst, Gemüse oder auch Kräuter mit einer Umdrehungszahl von nur 60 U/min besonders schonend ... Von  Patrick Stehle
Loewe-bild-i77-Lifestyle.jpg

Mit dem neuen „bild i.77 dr+“ präsentiert Loewe einen ausgezeichneten OLED-TV in einer neuen Größe. © Loewe Technology GmbH

 
15.06.23 – „bild i“-Reihe wird erweitert

„bild i“-Reihe wird erweitert

Loewe bringt OLED-TV in 77 Zoll

Loewe erweitert seine OLED-TV-Reihe „bild i“ um ein neues Spitzenmodell mit 77 Zoll (196 cm) Bilddiagonale: Der neue „Loewe bild i.77 dr+“ steht für atemberaubende ... Von  Patrick Stehle
Elektro-Mobile-Deutschland.jpg

Die Elektro Mobile Deutschland GmbH hat starke Marken wie Red Bull Racing, Rover E-Bikes, Jeep E-Bikes oder Nasa im Portfolio. © Elektro Mobile Deutschland

 
15.06.23 – Partner für Elektromobilität

Partner für Elektromobilität

Elektro Mobile Deutschland

Elektromobilität ist einer der aktuellen Megatrends, von dem auch der Fachhandel profitieren kann. Die Elektro Mobile Deutschland GmbH macht das Trendthema ... Von  Patrick Stehle