Patrick Stehle

Sonepar-Partnertreff-Augsburg.jpg

Sonepar-Mitarbeitende beim Partnertreff 2025 in der Messe Augsburg. © Sonepar

 
10.04.25 – Nach Augsburg folgt Fortsetzung in Bochum und Hannover

Nach Augsburg folgt Fortsetzung in Bochum und Hannover

Erfolgreicher Auftakt des Sonepar-Partnertreffs

Mit rund 8.500 Fachbesuchenden verzeichnete der erste Sonepar-Partnertreff im Jahr 2025 einen erfolgreichen Auftakt in der Messe Augsburg. Weitere Partnertreffs ... Von  Patrick Stehle
FUJIFILM-instax-mini-41.jpg

Fujifilm instax präsentiert die neue „instax mini 41™“ Sofortbildkamera. © Fujifilm

 
09.04.25 – Neue Sofortbildkamera von Fujifilm

Neue Sofortbildkamera von Fujifilm

Die neue „instax mini 41™“

Fujifilm präsentiert die neue „instax mini 41™“-Sofortbildkamera als Nachfolger der „instax mini 40™“: Sie erscheint in einem neuen, hochwertigen Design ... Von  Patrick Stehle
Sony-Bravia-Lineup-2025.png

Das neue „BRAVIA“-TV-Line-up von Sony für 2025. © Sony

 
09.04.25 – „Cinema is coming home“

„Cinema is coming home“

Sony erweitert das „BRAVIA“-TV-Line-up

Sony hat die neuesten Modelle seiner „Bravia“-TV-Produktserie vorgestellt: Aufbauend auf den Technologien und Funktionen des Flaggschiffs „Bravia 9“ sollen ... Von  Patrick Stehle
Braun-MultiFry5.jpg

Neues Multitalent für die Küche: Die „Braun MultiFry 5“ ist mehr als eine Heißluftfritteuse. © Braun

 
08.04.25 – Serie mit drei Geräten

Serie mit drei Geräten

Neues Multitalent für die Küche: „Braun MultiFry 5“

Die neuen „MultiFry 5“-Heißluftfritteusen von Braun bringen Flexibilität und Vielfalt in die Küche – sie vereinen die Funktionen von Heißluftfritteuse, ... Von  Patrick Stehle
happybrush-Ocean-Vibe-Video.png

Das OralCare-Startup happybrush hat eine Kampagne mit der Umweltschutzorganisation One Earth – One Ocean gestartet. © happybrush

 
07.04.25 – Mit Umweltschutzorganisation „One Earth – One Ocean“

Mit Umweltschutzorganisation „One Earth – One Ocean“

Neue Kampagne von happybrush

Das OralCare-Startup happybrush hat eine aufmerksamkeitsstarke Videokampagne gelauncht, mit der auch auf die Zusammenarbeit mit der Umweltschutzorganisation ... Von  Patrick Stehle
Ninja-Artisan.jpg

Pizza-Erlebnis im Freien mit dem neuen Pizzaofen „Ninja Artisan“. © SharkNinja

 
04.04.25 – Pizza-Erlebnis im Freien

Pizza-Erlebnis im Freien

Neu: Outdoor-Elektro-Pizzaofen „Ninja Artisan“

SharkNinja präsentiert den „Ninja Artisan“, einen Outdoor-Elektro-Pizzaofen und Heißluftfritteuse. Das neue Produkt der Küchenmarke Ninja backt, grillt, ... Von  Patrick Stehle
Liebherr-Kampagne-2025.png

Ein Teil der Liebherr-Kampagne „Frische-Expedition“: Aktion mit „Rübenretter“ beim Kauf eines „BioFresh“-Geräts. © Liebherr

 
04.04.25 – „Frische-Expedition“ für maximale Markenpräsenz

„Frische-Expedition“ für maximale Markenpräsenz

Liebherr startet 360-Grad-Kampagne

Mit einer breit aufgestellten Kampagne stellt Liebherr-Hausgeräte aktuell die einzigartige „BioFresh“-Technologie in Kombination mit der zusätzlichen ... Von  Patrick Stehle