15.01.18 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 02/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 02 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

LG-Roboter

Roboter-Deomstration am Stand von LG. ©CES®

 

Handel

Die Online-Shopping-Trends 2017

Produktübersicht

LG HU80K-Projektor auf CES prämiert

Industrie

CTA eröffnet 51. CES in Las Vegas

Smart Home

Sonos Smart Speaker sprachgesteuert

Branchenhighlight der vergangenen Woche

CTA eröffnet 51. CES in Las Vegas

„Es ist die wichtigste Technologie-Messe des Jahres für unsere Branche: Mit spannenden Entwicklungen, neuen Produkten und spektakulären Präsentationen ging die CES 2018 am Freitag zu Ende. Unser Überblicks-Artikel wurde in der vergangenen Woche besonders häufig gelesen – die Trends aus Las Vegas, wie die KI-Forschung DeepThinQ von LG werden uns jedoch das gesamte Jahr über begleiten.“