03.06.25 – „Mission: BioFresh“
Neue Kampagne von electroplus küchenplus & Liebherr
Unter dem Motto „Mission: BioFresh“ hat EK Retail Ende Mai eine breit angelegte 360-Grad-Marketingkampagne gestartet, die ganz auf Liebherr-Kühlgeräte mit „BioFresh“-Technologie setzt und noch bis zum 22. Juni 2025 läuft.

Das electroplus-küchenplus-Team präsentiert die neue Liebherr-Kampagne „Mission: BioFresh“ (v. l. n. r.): Meike Ullrich (Senior Concept Manager electroplus), Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus), Pia Strieder (E-Commerce Manager), Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances) und Marie Harbeke (Trainee). © EK Retail

Das electroplus-küchenplus-Team präsentiert die neue Liebherr-Kampagne „Mission: BioFresh“ (v. l. n. r.): Meike Ullrich (Senior Concept Manager electroplus), Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus), Pia Strieder (E-Commerce Manager), Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances) und Marie Harbeke (Trainee). © EK Retail