22.11.22 – Gastbeitrag
Die Krise als Chance für die Handelskommunikation nutzen
Unser Gastautor Niels Schiff, Director of Sales & Business Development der Agentur C-house, erklärt, wie Markenartikler die Krise als Chance nutzen können.

Der berufliche Schwerpunkt von Gastautor Niels Schiff liegt im Vertrieb und im Marketing auf Agenturseite, hier blickt er auf 17 Jahre Unternehmensconsulting im Agenturumfeld mit Schwerpunkt Vertrieb B2B/B2C, Retail Marketing und Kommunikation zurück. Er realisiert jährlich mehr als 100 Projekte DACH-weit im Bereich CE / DIY / LEH / etc. Heute arbeitet er als Director of Sales and Business Development bei der auf PoS-Kommunikation spezialisierten Agentur C-house. © Privat

Der berufliche Schwerpunkt von Gastautor Niels Schiff liegt im Vertrieb und im Marketing auf Agenturseite, hier blickt er auf 17 Jahre Unternehmensconsulting im Agenturumfeld mit Schwerpunkt Vertrieb B2B/B2C, Retail Marketing und Kommunikation zurück. Er realisiert jährlich mehr als 100 Projekte DACH-weit im Bereich CE / DIY / LEH / etc. Heute arbeitet er als Director of Sales and Business Development bei der auf PoS-Kommunikation spezialisierten Agentur C-house. © Privat