23.07.20 – The Safezone
Abstand halten leicht gemacht
Um beispielsweise im Laden Abstand zu halten, hat The Safezone Teppiche mit eindeutigen Botschaften entworfen. Erhältlich sind sie in vielen Designs.
Die Einhaltung der Mindestabstände von 1,5 m und umfangreiche Hygienemaßnahmen sind nach wie vor wichtige Bausteine in der weiteren Bekämpfung der Ausbreitung von Covid-19. Dabei helfen sollen die Fußmatten von The Safezone auf dem Boden. Neben einer großen Auswahl an unterschiedlichen Designs, Farbestellungen und Größen gibt es auch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung.
Auffällige Botschaft
Die durch die Designs markierten Bodenflächen vermitteln intuitiv das richtige Verhalten, um sich und andere zu schützen. Mit ihren leicht verständlichen Botschaften bilden die Matten einen Anreiz, um physische Distanz zu wahren. Ein spezieller Gummirücken sorgt für die notwendige Rutschfestigkeit und somit für mehr Sicherheit bei Kunden und Gästen. Darüber hinaus sind die robusten Fußmatten mit dem Qualitäts-Siegel „Made in Europe“ PVC-frei.
Vielseitiger Einsatz
Von Eingangs- und Empfangsbereichen über Laufwege bis hin zu Kassen- und Wartezonen in Geschäften, sind die Abstandsmatten von The Safezone vielseitig einsetzbar. Auch der klassische Einsatz als Schmutzfangmatte ist durch die hohe Schmutz- und Wasseraufnahme gewährleistet. Speziell für die Ansprüche in Industrie und Handel entwickelt, sind alle Fußmatten maschinenwaschbar bei 30° C.