
Das OralCare-Startup happybrush hat eine Kampagne mit der Umweltschutzorganisation One Earth – One Ocean gestartet. © happybrush
07.04.25 – Mit Umweltschutzorganisation „One Earth – One Ocean“
Mit Umweltschutzorganisation „One Earth – One Ocean“
Das OralCare-Startup happybrush hat eine aufmerksamkeitsstarke Videokampagne gelauncht, mit der auch auf die Zusammenarbeit mit der Umweltschutzorganisation ...

Ein Teil der Liebherr-Kampagne „Frische-Expedition“: Aktion mit „Rübenretter“ beim Kauf eines „BioFresh“-Geräts. © Liebherr
04.04.25 – „Frische-Expedition“ für maximale Markenpräsenz
„Frische-Expedition“ für maximale Markenpräsenz
Mit einer breit aufgestellten Kampagne stellt Liebherr-Hausgeräte aktuell die einzigartige „BioFresh“-Technologie in Kombination mit der zusätzlichen ...

Die beiden Storedesigner bei electroplus küchenplus Ali Uyar (links) und Christian Uredat mit dem neuen Kassen-Konzept. © EK Retail
02.04.25 – Upcycling im Storedesign
Upcycling im Storedesign
Auch die beste Beratung braucht ein ansprechendes Ambiente. Menschen wollen sich beim Einkauf wohlfühlen – und genau hier setzt das electroplus-küchenplus-Konzept ...