Patrick Stehle

AEG-PizzaExpert-KeyVisual-Copyright-AEG.jpg

 
20.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

AEG 7000 MealAssist

Mit der neuen „PizzaExpert“-Funktion bringt AEG Pizza in Restaurant-Qualität in die Küchen der Verbraucher: Sie ermöglicht es, gemeinsam mit einem speziell ... Von  Patrick Stehle
Jura-Z10-Aufmacher-Copyright-Jura.png

IFA-Highlight 2025: Jura „Z10“. © Jura

 
17.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Jura „Z10“: „Die Vollkommene“

Mit der „Z10“ hat der Kaffee-Spezialist Jura auf der IFA nicht nur einen neuen Premium-Kaffeevollautomaten präsentiert, sondern auch eine Maschine, die ... Von  Patrick Stehle
Euronics-Life-EPICS-Repair-Corners-Copyright-Euronics-Deutschland-eG.jpg

Die neue „Repair Corner“ bei Euronics XXL Lauterbach: Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“ setzt Euronics auf nachhaltige Services direkt am PoS. © Euronics Deutschland eG

 
16.10.25 – Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“

Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“

Euronics startet „Repair Corners“

Die Verbundgruppe bringt unter dem Dach von Euronics International sichtbare und kundenzentrierte Reparaturstationen in teilnehmenden Märkten auf die ... Von  Patrick Stehle
Liebherr-French-Door-Freisteller-Motiv-Copyright-Liebherr.jpg

IFA-Highlight 2025: Liebherr French-Door. © Liebherr

 
16.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Liebherr-Hausgeräte: Preisgekrönte French-Door-Geräte

Qualität und Ästhetik auf höchstem Niveau: Die neuen French-Door-Geräte von Liebherr-Hausgeräte setzen neue Maßstäbe in der Welt der Kühl-Gefrierkombinationen. Von  Patrick Stehle
Jura-J10-twin-neu-2025-Copyright-Jura.png

Die „J10 twin“ von Jura ist das neue Multitalent unter den Kaffeevollautomaten. © Jura

 
15.10.25 – Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt

Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt

Neues Multitalent von Jura: „J10 twin“

Die neue „J10 twin“ von Jura verfügt über zwei Mahlwerke, um auf Knopfdruck zwischen zwei Kaffeesorten zu wählen – zum Beispiel zwischen hellen und dunklen ... Von  Patrick Stehle
Liebherr-Weinkampagne-2025-Copyright-Liebherr.jpg

Liebherr startet eine umfangreiche Weinkampagne inklusive Endkunden-Aktion. © Liebherr

 
15.10.25 – Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe

Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe

Liebherr startet 360-Grad-Weinkampagne

Mit einer neuen Weinkampagne will Liebherr-Hausgeräte zur Wintersaison gezielte Impulse setzen, die den Handel beim Abverkauf von Weingeräten unterstützen ... Von  Patrick Stehle
Wertgarantie-Reparatur-Studie-Copyright-Adobe-Stock---StockPhotoPro-.jpeg

Nur 34 % der Verbraucher können unerwartete Ausgaben von bis zu 100 Euro problemlos stemmen. © Adobe Stock / StockPhotoPro

 
14.10.25 – Neue Studie des Spezialversicherers

Neue Studie des Spezialversicherers

Wertgarantie: Reparaturkosten stellen Haushalte vor Herausforderungen

Die Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ analysiert das Reparaturverhalten der Bevölkerung in Deutschland und zeigt aktuell große Verunsicherung bei Verbrauchern. Von  Patrick Stehle