Die neue „Repair Corner“ bei Euronics XXL Lauterbach: Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“ setzt Euronics auf nachhaltige Services direkt am PoS. © Euronics Deutschland eG
16.10.25 – Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“
Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“
Die Verbundgruppe bringt unter dem Dach von Euronics International sichtbare und kundenzentrierte Reparaturstationen in teilnehmenden Märkten auf die ...
15.10.25 – Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt
Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt
Die neue „J10 twin“ von Jura verfügt über zwei Mahlwerke, um auf Knopfdruck zwischen zwei Kaffeesorten zu wählen – zum Beispiel zwischen hellen und dunklen ...
15.10.25 – Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe
Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe
Mit einer neuen Weinkampagne will Liebherr-Hausgeräte zur Wintersaison gezielte Impulse setzen, die den Handel beim Abverkauf von Weingeräten unterstützen ...
Nur 34 % der Verbraucher können unerwartete Ausgaben von bis zu 100 Euro problemlos stemmen. © Adobe Stock / StockPhotoPro
14.10.25 – Neue Studie des Spezialversicherers
Neue Studie des Spezialversicherers
Die Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ analysiert das Reparaturverhalten der Bevölkerung in Deutschland und zeigt aktuell große Verunsicherung bei Verbrauchern.





