Patrick Stehle

Philips-TV-Ambilight-Aktion.jpg

TP Vision bietet aktuell eine 100-tägige Zufriedenheitsgarantie für „Philips Ambilight TVs“. © TP Vision

 
19.05.25 – Zur Markteinführung der neuen TV-Range

Zur Markteinführung der neuen TV-Range

Philips TV startet drei Aktionen

Philips TV begleitet den Marktstart seines neuen TV-Line-ups mit gleich drei Aktionen zur Verkaufsförderung: Ein Gewinnspiel, eine Zugabe-Aktion sowie ... Von  Patrick Stehle
Remington-Pro-Ceramic.jpg

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter „Pro Ceramic Extra-Slim“ von Remington. © Remington

 
16.05.25 – Extra-Slim

Extra-Slim

Neuer Haarglätter von Remington

Der neue Haarglätter „Pro Ceramic Extra-Slim“ von Remington ist besonders für das Styling von kurzem Haar gedacht. Die Platten des Geräts sind sehr schmal ... Von  Patrick Stehle
1747229757_schulungsoffensivefuerueverkaeuferkeyvisual83.png

 
15.05.25 – Für UE-Verkäufer

Für UE-Verkäufer

expert setzt Schulungsoffensive fort

Nach erfolgreichem Start im vergangenen Jahr setzt expert 2025 die Schulungsoffensive für Unterhaltungselektronik-Produkte fort. Vom 19. bis 21. Mai sowie ... Von  Patrick Stehle
Grundig-Haar--und-Bartstyling.jpg

Grundig präsentiert ein umfangreiches Portfolio für Haar- und Bartstyling. © Beko Germany GmbH

 
15.05.25 – Breites Portfolio

Breites Portfolio

Haar- und Bartstyling mit Grundig

Grundig bietet ein breites Portfolio an Tools, um Haar und Bart ganz nach Wunsch zu stylen – wir stellen eine Reihe an Produkten kurz vor. Von  Patrick Stehle
Panasonic-Z95B.jpg

Neues OLED-Flaggschiff von Panasonic für 2025: „Z95B“. © Panasonic

 
14.05.25 – Für ein immersives OLED-Fernseherlebnis

Für ein immersives OLED-Fernseherlebnis

Panasonic präsentiert seine Premium-OLED-TVs für 2025

Panasonic hat sein OLED-Sortiment für 2025 in Deutschland vorgestellt: Die neuen Serien „Z95B“, „Z90B“ und „Z80B“ sollen dank japanischer Technologie ... Von  Patrick Stehle
Hemix-Q1-2025.png

Die Zahlen des HEMIX für das erste Quartal 2025 in der Übersicht. © gfu

 
Der Home Electronic Market Index (HEMIX), das gemeinsame Marktforschungsprojekt von gfu und GfK/NIQ, zeigt für das Q1-2025 ein leicht rückläufiges Gesamtergebnis: ... Von  Patrick Stehle
1747042944_rudivoeller.jpg

 
13.05.25 – Bundes-Kampagne „Nachbarschaftswochen 2.0“

Bundes-Kampagne „Nachbarschaftswochen 2.0“

expert verlängert Partnerschaft mit Rudi Völler

expert setzt seine Zusammenarbeit mit Rudi Völler fort: Der beliebte Fußballstar bleibt bis einschließlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Markenbotschafter ... Von  Patrick Stehle