16.02.22 – „Strahlend ins neue Jahr“
„Strahlend ins neue Jahr“
Im ersten Quartal 2022 bietet Oral-B Cashback-Promotionen quer durch das gesamte Produktportfolio und damit auch für die Händler Wachstumspotenziale.

Über das Plattenmaterial lässt sich die „Novy Pureline Frame“ individuell auf jede Küche abstimmen. © Novy/txn
15.02.22 – Individuell konfigurierbare Inselhaube
Individuell konfigurierbare Inselhaube
Mit der neuen „Pureline Frame“ bringt Novy eine hocheffiziente Inselhaube auf den Markt, die sich sehr individuell an Küchen anpassen lässt.

Durch die Partnerschaft mit dem ZVEH sieht sich TechniVolt für die zukünftigen Herausforderungen im Bereich Elektronik und E-Mobilität bestens aufgestellt. © TechniSat
11.02.22 – Neue Partnerschaft
Neue Partnerschaft
Seit Anfang 2022 ist der UE-Hersteller TechniSat neuer Partner des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke ZVEH.
10.02.22 – Für kleine und große Haushalte
Für kleine und große Haushalte
Kärcher erweitert das Sortiment seiner kabellosen Geräte um zwei neue Akku-Staubsauger, die mit unterschiedlicher Ausstattung angeboten werden.

Amica vereint eine Auswahl seiner bewährten Großgeräte in Schwarz unter dem neuen Kampagnendach „Black Profis“. © Amica
09.02.22 – Haushaltsgeräte in Trendfarbe Schwarz
Haushaltsgeräte in Trendfarbe Schwarz
Amica hat eine neue Plattform für Geräte in Schwarz geschaffen und bewirbt diese als „Black Profis“, zunächst mit bereits bewährten Haushaltsgeräten.

Technics hat die Markteinführung des kompakten Netzwerk-CD-Receivers „SA-C600“ bekannt gegeben. Dieser begeistert mit einer volldigitalen Verstärkertechnologie basierend auf der „JENO“-Engine, welche die Grundlage für eine dynamische Musikwiedergabe ist. © Technics
08.02.22 – Bildergalerie
Bildergalerie
Mit dieser Bilderstrecke zeigen wir fünf aktuelle Produkte aus dem Audio-Segment von Technics, Philips, sonoro, KEF und Denon.