20.08.24 – Neue Cashback-Aktion ab September

Hisense verlängert mit Markenbotschafter Manuel Neuer

Nach dem Fußballsommer, in dem man als offizieller Partner der „UEFA EURO 2024™“ für Aufmerksamkeit sorgte, setzt Hisense nun die Zusammenarbeit mit Manuel Neuer fort. Er ist das Gesicht einer neuen Kampagne in Deutschland, bei der zum Start eine Cashback-Aktion Kaufanreize schaffen soll.

Hisense-x-Neuer-Cashback.jpg

Hisense und Manuel Neuer gehen in die Verlängerung: Im September kommt eine neue Cashback-Aktion mit dem Markenbotschafter. © Hisense

 

Pünktlich zum Start der 100. Ausgabe der IFA wird es bei Hisense ein Wiedersehen mit Manuel Neuer geben: „Wir freuen uns sehr, an den Erfolg unserer Zusammenarbeit zur diesjährigen EURO nahtlos anzuknüpfen. Manuel Neuer und Hisense passen einfach ideal zusammen – jetzt gilt es, den Schwung aus diesem unvergesslichen Fußballsommer mitzunehmen“, kommentiert Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH, die neue nationale Kampagne.

Cashback zum Start

Den Start macht Hisense mit einer Cashback-Aktion vom 2. September bis zum 17. November 2024, bei der Manuel Neuer auf allen Kanälen, inklusive Point of Sale, zu sehen sein wird. Im Fokus der Sellout-Kampagne stehen aktuelle Laser-TV- und TV-Modelle; die Aktion beinhaltet aber auch weitere Produkte des umfangreichen Hisense-Portfolios. Beim Kauf eines der Hero-Produkte bei einem der teilnehmenden Händler locken bis zu 400 Euro Cashback. Die Kunden registrieren sich ganz einfach auf der Landing-Page, nach erfolgreicher Prüfung der Angaben erhalten sie den Cashback-Betrag aufs Konto gutgeschrieben.

Mit dieser Aktion und der Präsenz von Markenbotschafter Manuel Neuer will Hisense die Markenwahrnehmung weiter konsequent ausbauen und pünktlich zum IFA-Zeitraum und dem Start ins Jahresendgeschäft auch wichtige Kaufanreize setzen.

Weitere Artikel zu: