Patrick Stehle

WMF-Lono-Hot-Pot-und.jpg

Der elegante WMF „Lono Hot Pot & Dampfgarer“ bringt kulinarische Trends aus der ganzen Welt zusammen. © WMF

 
08.12.21 – Neuheit von WMF:

Neuheit von WMF:

Kulinarische Vielfalt in einem Gerät

Mit dem „Lono Hot Pot & Dampfgarer“ bringt WMF kulinarische Trends aus der ganzen Welt in einem Gerät zusammen und ermöglicht so neuen Koch-Spaß. Von  Patrick Stehle
Amica-Milieu-EBPX-946-700.jpg

Der neue Einbaubackofen „EBPX 946 700 E“, Teil der neuen Designlinie „Stripe“ von Amica. © Amica

 
08.12.21 – Innovation in der Küche:

Innovation in der Küche:

Neue Amica-Designlinie „Stripe“ feiert Premiere

Amica präsentiert ein neues Highlight: Die Designlinie „Stripe“ feiert ihre Premiere mit Einbaubacköfen und einem multifunktionalem Kompaktbackofen. Von  Patrick Stehle
Caso-MG20Cube-frontal.jpg

Die neue Mikrowellenmodelle der Serie „Cube“ von Caso verfügen über eine intuitive Steuerung. © Caso Design

 
07.12.21 – Neue Mikrowellen-Serie

Neue Mikrowellen-Serie

„Turn the Cube“ mit Caso Design

Caso Design hat eine neue Mirkowellen-Serie entwickelt - exklusiv mit der neuen und bequemen „Cube“-Steuerung, die auch namesgebend für die Serie ist. ... Von  Patrick Stehle
Philips-OLED-936-web.jpg

Der Philips „OLED+936“ mit Dolby Atmos-Soundsystem. © TP Vision

 
06.12.21 – Philips TV & Sound stärkt Fachhandelsbetreuung

Philips TV & Sound stärkt Fachhandelsbetreuung

Portrait: TP Vision

Geräte der Marke Philips sind in sehr vielen deutschen Haushalten vorhanden. Für das Geschäft mit Philips-TVs ist seit 2012 TP Vision verantwortlich. Von  Patrick Stehle
Beurer-HD150-XXL.jpg

Die neue Beurer Wärmedecke „HD 150 XXL Nordic“. © Beurer

 
03.12.21 – Neue Highlights im Wärmesortiment

Neue Highlights im Wärmesortiment

Heizkissen & Wärmezudecken im XXL-Format von Beurer

Der Winter ist da – passend zu den kalten Temperaturen erweitert Beurer das Sortiment an Heizkissen und Wärmezudecken um Ausführungen im XXL-Format. Von  Patrick Stehle
Graef-neues-Logo.jpg

Der neue Markenclaim von Graef soll mehr als nur eine Marketingentscheidung darstellen. © Graef

 
02.12.21 – „Für heute. Für morgen. Für dich.“

„Für heute. Für morgen. Für dich.“

Graef mit neuem Markenclaim

Der neue Claim von Graef „Für heute. Für morgen. Für dich.“ soll Auftrag und Versprechen zugleich sein und den Kern als Familienunternehmen darstellen. Von  Patrick Stehle
Wertgarantie-Fairness-Preis.jpg

„Zum dritten Mal hintereinander von unseren Kundinnen und Kunden ausgezeichnet zu werden, bestätigt, dass wir nicht nachgelassen haben und die Erwartungen immer noch erfüllen“, ordnet Konrad Lehmann, Vorstand Wertgarantie, den Erfolg ein. © Wertgarantie | S. Krahforst

 
30.11.21 – Zum dritten Mal in Folge:

Zum dritten Mal in Folge:

Wertgarantie mit Fairness-Preis ausgezeichnet

Wertgarantie erhält den Fairness-Preis des Deutschen Instituts für Service-Qualität und ntv und wird damit von Verbrauchern für Fairness ausgezeichnet. Von  Patrick Stehle