14.10.24 – „Einmal Miele, immer Miele“
„Einmal Miele, immer Miele“
Miele hat eine multimediale Kommunikations-Kampagne für die Marke in 49 Ländern gestartet. Dabei werden vor allem die Produktwerte Qualität, Genuss und ...
11.10.24 – Nedis: SmartLife
Nedis: SmartLife
Der Zubehörspezialist Nedis erweitert sein „SmartLife“-Programm mit einer neuen Kamera mit Dualband-WLAN. Diese unterstützt sowohl 2,4-GHz- als auch 5-GHz-Frequenzen, ...
10.10.24 – EP:Petzold und EP:Elektro Schnurr
EP:Petzold und EP:Elektro Schnurr
Die Verbundgruppe ElectronicPartner freut sich dieser Tage über gleich zwei 100. Firmenjubiläen ihrer Mitglieder EP:Petzold und EP:Elektro Schnurr.
09.10.24 – AG SAT empfiehlt, jetzt zu handeln
AG SAT empfiehlt, jetzt zu handeln
In weniger als drei Monaten, am 7. Januar 2025, beendet die ARD die Ausstrahlung ihrer Programme in (Standard)-SD-Qualität über Satellit, das ZDF beendet ...
08.10.24 – Optimale IT-Sicherheit im Smart Home
Optimale IT-Sicherheit im Smart Home
Homematic IP setzt erneut Maßstäbe in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz: Als erstes Smart-Home-System wurde die Lösung des deutschen Herstellers ...
07.10.24 – Kochen, Bügeln, Sparen
Kochen, Bügeln, Sparen
Kenwood und Braun, zwei Marken der De’Longhi-Gruppe, starten mit Cashback- und Gratiszubehör-Aktionen in die kalte Jahreszeit. Die Küchenmaschinen, Kontaktgrills ...
04.10.24 – Neues Markenversprechen
Neues Markenversprechen
Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ als verlässliche Hilfe im Alltag. Ein stressfreier Haushalt, ein einfacherer Alltag: ...