Patrick Stehle

Philips-OLED-950-Copyright-TP-Vision.jpg

 
24.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

„Philips OLED+950“

Als Philips vor 75 Jahren (1950) sein erstes Seriengerät auf den Markt brachte, war der Fernseher mit immerhin 625 Bildzeilen seiner Zeit voraus. Von  Patrick Stehle
Severin-KeyVisual-SpeedPro-Copyright-Severin.jpg

Eines der Motive der neuen Severin-Kampagne für den „S-Style Speed Pro“-Haartrockner. © Severin

 
23.10.25 – Mit neuer Marken-Sprache

Mit neuer Marken-Sprache

Severin präsentiert „S-Style“-Kampagne

Mit der neuen „S-Style“-Kampagne will Severin nicht nur ein starkes Statement im Bereich Hairstyling setzen, sondern präsentiert zugleich erstmals die ... Von  Patrick Stehle
Kaercher-RVF-7-Copyright-Kaercher.jpg

 
23.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Kärcher: Saugwischroboter „RVF 7“

Der „RVF 7“ ist nicht nur der neueste Saugwischroboter von Kärcher, er arbeitet in der „Comfort”-Variante dank Multifunktionsstation auch vollautonom. ... Von  Patrick Stehle
LG-ThinQ-AI-Copyright-LG-Electronics.jpg

IFA-Highlight 2025: „LG ThinQ® AI“ von LG Electronics. © LG Electronics

 
23.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

LG Electronics: „LG ThinQ® AI“

LG Electronics stellte auf der IFA seine Plattform „LG ThinQ® AI“ vor: Damit bietet LG erstmals eine Kombination, die Waschmaschinen und Kühlschränke ... Von  Patrick Stehle
DAB--Aktionszeit-Motiv-Herbst-2025-Copyright-ARD-Koordination-DAB----Adobe-Stock.jpg

„Der Moment gehört dir. Mit DAB+.“: die DAB+-Aktionszeit im Radio. © ARD Koordination DAB+ / Adobe Stock

 
22.10.25 – Neue Aktionszeit

Neue Aktionszeit

Crossmediale Kampagne zu DAB+ ab 3. November

ARD, Deutschlandradio, Privatsender, Hersteller und weitere Mitglieder des Digitalradio Deutschland e.V. organisieren vom 3. bis 16. November 2025 eine ... Von  Patrick Stehle
Miele-Dreams-IFA-2025-Copyright-Miele.jpg

 
22.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Miele: Outdoor-Küche „Dreams“

Unter dem Motto „Miele unter freiem Himmel“ präsentierte die Premium-Marke auf der IFA die modulare Outdoor-Küche „Dreams“. Von  Patrick Stehle