Patrick Stehle

Weihnachtsgeschaeft.jpeg

Der HDE rechnet für dieses Jahr mit einem stabilen Weihnachtsgeschäft. © Smileus/stock.adobe.com

 
11.11.22 – Trotz Krise und schwieriger Rahmenbedingungen

Trotz Krise und schwieriger Rahmenbedingungen

HDE-Prognose: Weihnachtsgeschäft weitgehend stabil

Der HDE rechnet für die letzten beiden Monate 2022 mit einem nominalen Umsatzplus von 5,4 %. Preisbereinigt ergibt sich ein Minus von 4 % zum Vorjahr. Von  Patrick Stehle
WMF-Kuechenminis-Toaster.png

Der „Langschlitz-Toaster“ in Schwarz aus der „Küchenminis“-Reihe von WMF. © WMF GmbH

 
10.11.22 – Neue Kompakt-Geräte-Serie

Neue Kompakt-Geräte-Serie

WMF „Küchenminis“ jetzt auch in Schwarz

Drei Geräte der insbesondere für kleinere Haushalte perfekt geeigneten Küchengeräte-Serie „WMF Küchenminis“ sind nun auch in Schwarz erhältlich. Von  Patrick Stehle
Beem-ESPRESSO-GRIND-EXPERT.jpg

Mit der neuen Siebträgermaschine „Espresso-Grind-Expert“ von Beem lässt sich ein Stück Italien nach Hause holen. © Beem Germany

 
09.11.22 – Neue Siebträgermaschine von Beem

Neue Siebträgermaschine von Beem

Mit der „Espresso-Grind-Expert“ italienische Kaffeespezialitäten zu Hause genießen

Die Marke Beem erweitert ihr Kaffee-Sortiment im Bereich der Siebträgermaschinen mit Mahlwerk und bringt die „Espresso-Grind-Expert“ neu auf den Markt. Von  Patrick Stehle
Konsumklima.jpeg

Nach mehrmonatigem Negativtrend mit immer neuen Allzeittiefs verbessert sich die Verbraucherstimmung im November laut HDE leicht. © magele-picture/stock.adobe.com

 
08.11.22 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Leichte Verbesserung der Verbraucherstimmung im November

Das Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland zeigt im November eine leichte Verbesserung, befindet sich aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Von  Patrick Stehle
Hisense-WM-AktionEZ.jpg

Diese Mini-Stadion-Nachbildung ist eine der PoS-Maßnahmen zur WM von Hisense. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
07.11.22 – PoS-Aktionen im Handel

PoS-Aktionen im Handel

Hisense macht startklar für die WM

Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup™ startet Hisense eine große WM-Kampagne mit Vermarktungs- und PoS-Aktionen zu ausgewählten Aktionsprodukten. Von  Patrick Stehle
Jura-J8-montiert.jpg

Die neue „J8“ von Jura in den drei Farbvarianten „Midnight Silver“, „Piano Black“ & „Piano White“. © Jura

 
03.11.22 – Mit anspruchsvollen Genuss-Features

Mit anspruchsvollen Genuss-Features

Jura präsentiert die neue „J8“

Die Fortführung der „J“-Linie von Jura fällt schon beim ersten Hinsehen durch ihr neues Rundum-Design auf. Es ist ausgewogen, elegant & raffiniert. Von  Patrick Stehle
assona-weihnachtsaktion-2022.jpg

Mit der Weihnachtsaktion von assona wird es dieses Jahr wild. © assona

 
02.11.22 – „Rudis wilde Weihnacht“

„Rudis wilde Weihnacht“

Auch 2022: assona mit Weihnachtsaktion

Der Versicherungsdienstleister assona lädt angeschlossene Elektronikfachhändler ein zur Teilnahme an seinem traditionsträchtigen Weihnachts-Incentive. Von  Patrick Stehle