Patrick Stehle

Constructa-Siegel-Fachhandel.png

Mit einem klaren Bekenntnis setzt die Marke Constructa auf den Fachhandel. © Constructa

 
03.06.24 – Auch in Zukunft

Auch in Zukunft

Constructa setzt auf den Fachhandel

In Deutschland sind Constructa-Hausgeräte exklusiv bei mehr als 1.500 Handelspartnern vertreten – das soll auch in Zukunft so bleiben, wie die Marke betont. Von  Patrick Stehle
Konsumklima.jpeg

Das gemeinsam von GfK und dem Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (NIM), Gründer der GfK, herausgegebene Konsumklima verbessert sich erneut. © magele-picture/stock.adobe.com

 
31.05.24 – GfK Konsumklima powered by NIM

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima bleibt auf Erholungskurs

Die aktuellen Ergebnisse des GfK Konsumklimas powered by NIM zeigen: Die Erholung der Verbraucherstimmung in Deutschland setzt sich im Mai fort. Von  Patrick Stehle
1716975612_hdmultiscreenvisual.png

 
31.05.24 – Mehr Funktionen, günstigerer Preis

Mehr Funktionen, günstigerer Preis

Aus „HD+ ToGo“ wird „HD+ MultiScreen“

Das bisherige Mobilangebot „HD+ ToGo“ wird zu „HD+ MultiScreen“: Damit kann ab sofort zusammen mit HD+ auf bis zu drei Geräten gleichzeitig ferngesehen ... Von  Patrick Stehle
1716888514_electronicpartnermhk.jpg

 
29.05.24 – MHK-Gesellschafter erhalten Zugriff auf EP-Lagersortiment

MHK-Gesellschafter erhalten Zugriff auf EP-Lagersortiment

MHK Group und ElectronicPartner bauen Kooperation aus

Eine größere Anzahl von Herstellern, ein breites Produktportfolio und Chancen auf mehr Umsatz – das ist die Zielsetzung für den Ausbau der Kooperation ... Von  Patrick Stehle
Elektromarkt-Teaser-Ausgabe.jpg

Cleaning und Grillen stehen im Mittelpunkt der neuen Ausgabe vom Elektromarkt. © Meisenbach Verlag

 
28.05.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

Elektromarkt Ausgabe 2-2024

Heute erscheint eine neue Ausgabe unserer Fachzeitschrift Elektromarkt. Im Fokus von Ausgabe 2-2024 stehen die beiden Produktsegmente Cleaning und Outdoor. Von  Patrick Stehle
Hisense-PX3-LaserCinemamood.jpg

Der neue Ultrakurzdistanzprojektor „PX3 Laser Cinema“ von Hisense bietet ein TV-Erlebnis mit bis zu 150 Zoll. © Hisense

 
27.05.24 – Mit bis zu 150 Zoll Bilddiagonale

Mit bis zu 150 Zoll Bilddiagonale

Hisense präsentiert neuen „PX3 Laser Cinema“

Mit Laser-TV von Hisense wird Fernsehen nun noch größer und flexibler: Der neue „PX3 Laser Cinema“ erweitert die Range an möglichen Bilddiagonalen, frei ... Von  Patrick Stehle
David-Beckham-Shark-Ninja.jpg

Star-Power für die Küchenmarke Ninja: David Beckham ist das neue Marken-Gesicht. © SharkNinja

 
27.05.24 – Neue, mehrjährige Partnerschaft

Neue, mehrjährige Partnerschaft

David Beckham wird Ninja-Markenbotschafter

SharkNinja holt sich prominente Unterstützung an Bord: Superstar David Beckham wird globaler Markenbotschafter für die Marke Ninja. Von  Patrick Stehle