21.10.24 – Profi-Sound zum Mitnehmen
Profi-Sound zum Mitnehmen
Mit der „Anny 8“ bringt das deutsche Unternehmen LD Systems eine kompakte und mobile PA-Lösung auf den Markt, die nicht nur mobil ist, sondern auch erstklassigen ...
18.10.24 – Systemverbund inhabergeführter Küchenstudios
Systemverbund inhabergeführter Küchenstudios
Genau vor 45 Jahren, im Oktober 1979, wurde „Der Kreis Systemverbund“ in Leonberg von Ernst-Martin Schaible gegründet: Dessen Vision war es, das Einkaufsvolumen ...
17.10.24 – Sellout-Kampagne
Sellout-Kampagne
Mit einer Bundle-Aktion ab 31. Oktober 2024 beschenkt die Marke Gorenje Pizza-Fans: Zum Kauf eines „PizzaPlus“-Ofens gibt es eine leistungsstarke Küchenmaschine ...

Die Kärcher-Fensterdüse „Comfort“ schafft dank flexibler Abziehlippe blitzblanke Glasflächen. © Kärcher
16.10.24 – Für Waschbecken, Fugen, Fenster & Co.
Für Waschbecken, Fugen, Fenster & Co.
Mit einer flexiblen Handdüse für gewölbte Flächen, einer XXL-Fugenbürste, einer verbesserten Fensterdüse mit flexibler Abziehlippe sowie einer neuen Powerbürste ...

Das Smartphone ist laut Wertgarantie-Studie mit 16 Monaten Nutzungsdauer bis zur Reparatur Schaden-Spitzenreiter. © Wertgarantie
15.10.24 – Vor allem Smartphones sehr schadensanfällig
Vor allem Smartphones sehr schadensanfällig
Wie häufig Schäden an Elektro- und Haushaltsgeräten auftreten, zeigt eine aktuelle Studie des Spezialversicherers Wertgarantie: Im Durchschnitt bereits ...

Faszinierende Produkterlebnisse und einzigartige Momente – auch dafür soll die Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“ stehen. © Miele
14.10.24 – „Einmal Miele, immer Miele“
„Einmal Miele, immer Miele“
Miele hat eine multimediale Kommunikations-Kampagne für die Marke in 49 Ländern gestartet. Dabei werden vor allem die Produktwerte Qualität, Genuss und ...