Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

14.02.24 – Messereihe von Sonepar

„Trend + Technik“ mit 13 Standorten in 2024

Sonepar weitet seine Eventreihe „Trend + Technik“ in diesem Jahr auf insgesamt 13 Standorte aus. Das neue Messekonzept des Elektrogroßhändlers richtet sich neben Handwerkskunden jetzt auch an Kunden aus den Bereichen Konsum und Industrie.

Vorheriges Bild
Sonepar-Bernhard.jpg

Bernhard Köthenbürger, Direktor Marketing bei Sonepar in Deutschland: „Kundennähe ist für uns in diesem Jahr ein absolutes Fokusthema, deshalb sind Veranstaltungen wie die Trend + Technik, in denen der persönliche Austausch im Vordergrund steht, für uns von unschlagbarem Wert. Diese Möglichkeit möchten wir in 2024 noch stärker nutzen.“ © Sonepar Deutschland GmbH

 
Sonepar-Trend--Technik.jpg

Impression von der „Trend + Technik 2023“. © Sonepar Deutschland GmbH

 
Sonepar-Bernhard.jpg

Bernhard Köthenbürger, Direktor Marketing bei Sonepar in Deutschland: „Kundennähe ist für uns in diesem Jahr ein absolutes Fokusthema, deshalb sind Veranstaltungen wie die Trend + Technik, in denen der persönliche Austausch im Vordergrund steht, für uns von unschlagbarem Wert. Diese Möglichkeit möchten wir in 2024 noch stärker nutzen.“ © Sonepar Deutschland GmbH

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Großhandel
  • Messen
  • Sonepar
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

Sonepar Deutschland GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.10.25

Bis Ende 2025

Einführungsaktion von Nivona und Mølk

Von  Patrick Stehle

08.10.25

Bis zum 31. Januar 2026

Jura: Neue Zugabe-Aktion

Von  Patrick Stehle

07.10.25

HDE-Konsumbarometer Oktober 2025

Verbraucherstimmung verbessert sich leicht

Von  Susanne Böhm

07.10.25

Gemeinsam mit David Beckham

Kevin Hart wird neuer SharkNinja-Markenbotschafter

Von  Patrick Stehle

06.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40/2025

Von  Daniel Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo