20.05.22 – Ticketverkauf gestartet

Super Early Bird Tickets für die IFA erhältlich

Die IFA-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, für die Ausstellungsflächen wird eine starke Nachfrage verzeichnet. Nun sind auch Tickets erhältlich.

IFA-Suedeingang.jpg

Die Vorbereitungen für die IFA 2022 in Berlin laufen. © Messe Berlin

 

Nach Angaben der Veranstalter haben nationale und internationale Marken, Hersteller sowie Einzelhändler ihre intensiven Vorbereitungen gestartet, um nach zwei Jahren Pandemie zurück nach Berlin zu kommen. Zwei Drittel der Top-Aussteller der IFA hätten ihre Teilnahme bereits bestätigt.

Super-Early-Bird-Ticket bis 31.05.

Um den Fachbesuchern die Rückkehr zur IFA Berlin so einfach wie möglich zu machen, wurde der Ticketshop der IFA 2022 jetzt mit einem speziellen Super-Early-Bird-Ticket eröffnet. Es ist ab sofort erhältlich und kostet nur 35 Euro, allerdings nur bis zum 31. Mai. Das IFA Fachbesucherticket vereint, was einen guten Messebesuch ausmacht – Komfort, Unterhaltung und Erfolg.

Die IFA als global bedeutendste Messe für Consumer- und Home Electronics ist eine wichtige Plattform und die erste Gelegenheit seit mehr als zwei Jahren, sich mit den Herstellern umfänglich auszutauschen, Innovationen zu diskutieren und eine stabile Lieferkette vor der wichtigsten Einkaufssaison des Jahres sicherzustellen.

Vorfreude bei den Ausstellern

Die Aussteller freuen sich auch darauf, wieder Fachbesucher und Medien aus der ganzen Welt zu treffen. Hier ein Auszug:

Michael Geisler, Geschäftsführer DE/AT, Electrolux Hausgeräte GmbH

„Ein September ohne IFA ist einfach nicht dasselbe. Wir von Electrolux freuen uns auf die Rückkehr der Messe – und damit auf die perfekte Plattform, um unsere nachhaltigen Innovationen zu präsentieren.“

Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte GmbH

„Wir freuen uns sehr darauf, auf der IFA 2022 unsere Innovationen zu präsentieren, Kunden wieder persönlich zu treffen und unsere Beziehungen zu vertiefen.“

Michael Mehnert, Geschäftsführer Siemens Hausgeräte Deutschland

„Die IFA ist das Gipfeltreffen für Handel, Hersteller und Medien. Wir freuen uns darauf, unsere Marke und unsere Innovationen wieder persönlich zu präsentieren – eindrucksvoller denn je.“

Die IFA 2022 findet vom 2. bis 6. September in Berlin statt.