31.07.23 – Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller
ProBusiness auf der IFA 2023
Ihr 20-jähriges Jubiläum nimmt die Marketing-Initiative ProBusiness zum Anlass, sich bei den Fachbesucherinnen und Fachbesuchern der IFA 2023, die die Stände der Mitglieder besuchen, mit einer attraktiven Gewinnspielaktion zu bedanken.
ProBusiness kommt in diesem Jahr mit zehn Ausstellern auf die IFA: Mit dabei sind Jura in Halle 2.1 sowie in Halle 4.1 Beurer, Caso, Fakir, Kärcher, Nivona, Russel Hobbs, Rommelsbacher, Severin und Steba. Was die Neuheiten der Aussteller laut Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, eint: jede Menge intelligente Features, eine hohe Material- und Anfassqualität sowie edles Design und frische Farben. „Die IFA ist ein Point-of-Emotion, der alle Sinne anspricht. ProBusiness hat spannende Stories rund um die Geräte und frische Verkaufsideen für den Abverkauf im Messe-Gepäck. Wir besetzen alle relevanten Trendthemen und Schnelldreher, die der Handel in diesen herausfordernden Zeiten jetzt so dringend benötigt“, so Niehoff.
Attraktive Gewinnspiel-Aktion
Zusätzlich nimmt ProBusiness das 20-jährige Jubiläum (wir berichteten) zum Anlass, sich mit einer attraktiven Gewinnspiel-Aktion beim Handel zu bedanken. Händlerinnen und Händler, die einen oder mehrere Messestände der ProBusiness-Mitglieder auf der IFA besuchen und sich über neue Geräte und Aktionen für den PoS informieren, können am Gewinnspiel mit Preisen im Wert von rund 5.000 EUR teilnehmen. Einzige Voraussetzung ist das Ausfüllen einer Gewinnspielkarte, die es bei den Außendienst- und Vertriebsmitarbeitern der einzelnen Marken gibt. Zu den attraktiven Preisen zählen Kaffeevollautomaten, Akku-Handstaubsauger und Hardbodenreiniger, Shiatsu-Massagegeräte, Elektrogrills und Multifunktionsdampfbacköfen, Heißluftfritteusen und Standmixer sowie ein Weinkühlschrank.