Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

06.09.23 – Bildergalerie

Impressionen der IFA 2023 Teil 2

An insgesamt fünf Messe-Tagen hat sich das Elektromarkt-Team in Berlin umgesehen. Klicken Sie sich durch den zweiten Teil unserer Impressionen von der IFA 2023.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

Torsten Schmitt (Mitte) von Gastroback bespricht mit Ariane Schlotter und Patrick Stehle u. a. die beiden IFA-Berlin-Neuheiten Eismaschine und Pizzaofen. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Der imposante Nord-Eingang zum Berliner Messegelände begrüßt zu Teil 2 unsere IFA-Eindrücke. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

Am Samstag hatten wir die Pressekonferenz der Verbundgruppe ElectronicPartner besucht, im Bild der Vorstand um Karl Trautmann, Matthias Assmann und Friedrich Sobol (v.l.n.r.). Themen waren die neben den Nachhaltigkeitsbemühungen von EP auch die Marktsituation - diese sei bisher fraglos schwierig gewesen, bei EP blickt man aber durchaus hoffnungsvoll voraus auf das vierte Quartal. Auch die positive Entwicklung von Medimax wurde herausgestellt, ebenso gab es ein Update zu den aktuellen Kampagnen. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-2.jpeg

Edle Farbe bei Jura: Mandy Gieseler mit Patrick Stehle und der „Z10“ in der neuen Farbvariante „Midnight Blue“. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-2.jpeg

Nina Wünsch von AEG mit der Weltneuheit zur IFA: das kratz-resistente AEG Kochfeld „Saphirmatt“. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Überzeugend effizient: Maria Mack und Martin Dambacher von Liebherr-Hausgeräte präsentieren die neuen Kühl- & Gefrierkombinationen von Liebherr, die über die Energieeffizienzklasse A verfügen. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

In Deutschland noch eher unbekannt, aber mit viel Power und spannenden Produkten ausgestattet: die Marken Shark & Ninja. Der Geschäftsführer der SharkNinja Germany GmbH, Michael Maier, hat uns im Rahmen der IFA Berlin nicht nur das Konzept für den Fachhandel erläutert, sondern auch die Produktneuheiten u.a. im Outdoor- & Bodenpflege-Sortiment gezeigt. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Geschäftsführer Peter Wildner, Kai Wolf und Björn Bischoff von Nivona auf der IFA mit der neuen „Cube 4“. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-2.jpg

Niklas Michel, Leader Kitchen & Field Sales Consumer Germany bei dem Wasser-Spezialisten Grohe hat uns ausführlich den „Fizz“ vorgeführt - einen neuen Wassersprudler, auch verfügbar für den Elektrofachhandel. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

Torsten Schmitt (Mitte) von Gastroback bespricht mit Ariane Schlotter und Patrick Stehle u. a. die beiden IFA-Berlin-Neuheiten Eismaschine und Pizzaofen. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

Georg Wilde von TP Vision Deutschland zeigt uns die „Ambilight“-Neuheiten von Philips TV. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Kathrin Stockinger von Sebo und Elektromarkt-Mediaberaterin Ariane Schotter mit dem neuen „Airbelt Berry“ & „Airbelt Purple“. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Zu Gast bei der Verbundgruppe expert: Im Rahmen eines Presserundgangs gemeinsam mit den Vorständen Dr. Stefan Müller und Michael Grandin wurden den Medien die einzelnen Elemente zum Thema „Family Entertainment“ in der expert-Halle vorgestellt. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

Starker Auftritt auf dem Stand der EK: der Spezialist für die Bodenpflege hoogo, hier Geschäftsführer Ralf Wietek und sein Team. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpeg

Zu Besuch bei der Traditionsmarke Loewe: Marketing Director Madeleine Mahr mit dem Design-TV „iconic“, für den zur IFA ein Individualisierungs-Konzept vorgestellt wurde. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Der Anlaufpunkt für die Technik Profis: Marketing-Leiterin Sabine Penk mit Patrick Stehle am IFA-Stand der Verbundgruppe Telering. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Ariane Schlotter am Stand von Midea, im Hintergrund Marken-Gesicht Erling Haaland. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Gemeinsam mit Andreas Urbach von LG Deutschland schaut sich Patrick Stehle den beeindruckenden, kabellosen „LG Signature OLED M3“ an. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Niklas Abels von TP Link mit dem neuen Saugroboter, der das Smart-Home-Sortiment der Marke Tapo um diesen Produktbereich erweitert. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Der Reinigungsspezialist Tineco zeigt auf der IFA Berlin gleich vier Neuheiten für die effiziente Bodenpflege. Hier präsentiert Geschäftsführer Marco Getz den „Floor One S7 Steam Plus“, der über eine zuschaltbare Dampffunktion für hartnäckigen Schmutz verfügt. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Auch der Spezialversicherer Wertgarantie war auf der IFA präsent: Der beeindruckende wie beängstigende „Wertgigant“ stand im neuen „Sustainability Village“ in Halle 2.2 und machte nachhaltig auf das wichtige Thema Elektroschrott aufmerksam. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Die lifestyligen Hausgeräte stehen klar im Fokus des IFA-Auftritts von LG Electronics - Ivana Dropulja und Dominik Faber von LG Deutschland präsentieren die Kooperation mit Playmobil. © Meisenbach Verlag

 

Weitere Artikel zu:

  • AEG
  • Bildergalerie
  • ElectronicPartner
  • Expert
  • Gastroback
  • Hoogo
  • IFA
  • IFA 2023
  • Jura
  • LG
  • LG Electronics
  • Liebherr
  • Loewe
  • Messen
  • Midea
  • Nivona
  • Sebo
  • telering
  • Tineco
  • TP Vision
  • Wertgarantie
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

24.02.25

Vorschau auf alle Aussteller

Große Vorfreude auf die HEPT 2025

Von  Patrick Stehle

28.11.24

Im Test

Panasonic „OLED TV-48Z90A“ im Test

Von  Redaktion

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

08.05.25

Konsumentenstimmung

Anhaltend niedriges Niveau

Von  Susanne Böhm

08.05.25

Schlankes & kompaktes Design

sonoro präsentiert die Lautsprecher „Orchestra Slim (Gen.2)“

Von  Patrick Stehle

07.05.25

„Volo Multi“ vereint Kapsel-, Siebträger- und Filterkaffee-Zubereitung

Neu: 4-in-1-Kaffeemaschine von Wilfa

Von  Patrick Stehle

07.05.25

Vom Start-up zur starken Marke im Fachhandel

hoogo feiert fünfjähriges Bestehen

Von  Patrick Stehle

06.05.25

Gastbeitrag: Zukunft des Einkaufens

Die junge Generation und ihre Omnichannel-Bedürfnisse

Manuel Lück

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo