02.05.22 – Seit 25. April

Die HEPT 2022 läuft

Seit letzter Woche läuft die HighEventProductTour (HEPT): Noch bis 12. Mai macht sie wieder Station in zahlreichen Städten.

HEPT-Logo.jpg

Sieben Marken, zehn Städte: Die HEPT ist 2022 wieder live on tour. © FleishmanHillard Germany GmbH

 

Seit dem 25. April läuft die HEPT 2022. Bis zum 12. Mai macht sie noch Station in sechs Städten Deutschlands. Überall können die Besucher die neuesten Produkte und Technologien der HEPT-Partner in Augenschein nehmen. Zudem findet sich auf der Roadshow ein perfektes Forum für Dialog und Austausch.

Sieben Marken sind dabei

Nach den Beschränkungen der zurückliegenden Zeit kann die HEPT dieses Jahr wieder in ihrer eigentlichen Form stattfinden: live, nah und direkt. Insgesamt sieben Premium-Marken präsentieren sich im Rahmen der Roadshow für den Fachhandel, jede mit ihren eigenen Ideen und Innovationen. Was genau die Besucher erwartet, wird natürlich noch nicht verraten, aber alle eint eine große Vorfreude auf die Veranstaltungen. Die teilnehmenden Marken sind dieses Jahr: AEG/Electrolux, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele.

Die Stationen

02. Mai: Hamburg, Fischauktionshalle

03. Mai: Berlin, Convention Hall 1 Estrel Congress Center

 05. Mai: Mainz, Halle 45

 09. Mai: Bochum, Großer Saal Ruhr Congress

 10. Mai: Köln, Palladium

 12. Mai: Nürnberg, Ofenwerk

Weitere Artikel zu: