Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

10.02.25 – Ambiente 2025

Das gibt's in Frankfurt zu sehen!

Die Ambiente 2025 lockte ein großes Fachpublikum nach Frankfurt. Auch wir vom Elektromarkt waren dabei – sehen Sie selbst!

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Ambiente-2025-Graef.jpeg

Franziska Graef, Marketingleiterin des Familienunternehmens Gebr. Graef GmbH & Co. KG, hatte in Frankfurt unter vielem anderen die „MFP 22 French Press“ dabei. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Steba-Ambiente-2025.jpg

Thomas Schneider, Marketing Manager von Steba, brachte als Messeneuheit das Doppel-Induktions-Kochfeld „IK 450 Fold and Cook Pro“ zur Frankfurter Ambiente mit. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Unold-Ambiente-2025-mit-Lege-.jpg

Profis unter sich: Unold-COO Caroline Unold mit Markenbotschafter und Fernsehkoch Sebastian Lege sowie dem „ESGE – Zauberstab“ in neuen Designs. © Meisenbach Verlag GmbH

 
ritterwerk-Ambiente-2025.jpg

Goldstücke: Bei ritterwerk präsentierte Marketingleiterin Victoria Keller Elektromarkt-Mitarbeiter Philipp Riegel den Toaster „Volcano“. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Ambiente-2025-Graef.jpeg

Franziska Graef, Marketingleiterin des Familienunternehmens Gebr. Graef GmbH & Co. KG, hatte in Frankfurt unter vielem anderen die „MFP 22 French Press“ dabei. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Ambiente-2025-Russell-Hobbs.jpeg

So sehen Sieger aus: Am Messesamstag wurde der Wasserkocher „Calm“ von Russell Hobbs, den Lea Radotic hier Philipp Riegel (Abteilungsleiter Mediaberatung vom Meisenbach Verlag) vorführte, mit dem Kitchen Innovation Award 2025 ausgezeichnet. © Meisenbach Verlag GmbH

 
SharkNinja-Ambiente-2025.jpg

Michael Maier, Geschäftsführer SharkNinja, und Senior PR Manager Jessica Schnabel ließen sich gerne vor den „Ninja Luxe Café“-Modellen, dem Klassiker „ES 501“ und dem Allrounder „ES 601“ fotografieren. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Ambiente-2025-Caso.jpeg

Die Mischung macht's: Bei Caso stellte Sina Braukmann den Stabmixer aus der „Click Series“ vor. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Rommelsbacher-Ambiente-2025.jpg

Bei Rommelsbacher bewunderte Elektromarkt-Mitarbeiter Philipp Riegel (links) den Vakuumierer „VAC 585“; Marketing-Leiter Oliver Hawner präsentierte den Milchaufschäumer „MS 625“. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Unold-Ambiente-2025-Unold.jpg

Caroline Unold, Vorständin/COO bei Unold, führte als Messeneuheit den digitalen Edelstahl-Wasserkocher „Jade“ sowie den stylischen „Soft- und Slush-Eis Maker“ vor. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Gastroback-Ambiente-2025.jpg

Mit dem Design-Multi-Power-Standmixer „Mix & Soup 2.000 W“ konnte Thorsten Schmitt, Marketing Manager bei Gastroback, beeindrucken: 2,7 PS, bis zu 40.000 U/min, bis zu 500 km/h und ein Programm, das durch Rotation innerhalb von sieben Minuten heiße Suppen produziert. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Gourmia-Ambiente-2025.jpg

Thomas Menneking, Sales Leader Europe von Gourmia, zeigte auf der Ambiente 2025 u. a. eine Auswahl von Airfryern. © Meisenbach Verlag GmbH

 
Cloer-Ambiente-2025.jpg

Ein starkes Doppel: Anja Ritter aus dem Team Vertrieb mit dem „Milchaufschäumer 7789“ von Cloer. © Meisenbach Verlag GmbH

 
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • Caso Design
  • Graef
  • ritterwerk
  • Russell Hobbs
  • Ambiente 2025
  • Messen
  • Ambiente
  • Steba
  • Unold
  • SharkNinja
  • Rommelsbacher
  • Cloer
Larissa Terwart
Redakteurin

Larissa Terwart

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

13.02.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Nachhaltigkeit digital checken

Von  Larissa Terwart

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

04.03.25

Mit fachhandelsexklusivem Produkt

Die „S-Style“-Hair-Care-Range von Severin

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

13.08.25

Anpassung an Marktbedürfnisse

freenet TV mit neuem Vertriebspartner

Von  Patrick Stehle

13.08.25

IFA 2025 – noch 23 Tage

electroplus küchenplus mit voller Konzeptpower auf der IFA

Von  Patrick Stehle

12.08.25

GFU HEMIX

Home-Electronics-Markt im 1. Halbjahr 2025 nahezu stabil

Von  Patrick Stehle

12.08.25

IFA 2025 – noch 24 Tage

Hama: Sortiments- und Produktvielfalt auf der IFA

Von  Patrick Stehle

11.08.25

Mit Logistikzentrum im Großraum Stuttgart

Coolblue expandiert nach Baden-Württemberg

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo