Larissa Terwart

Braun-Markenkampagne-Kochen-Key-Visual-Copyright-Braun.jpg

Wie einfach sich gutes Essen im Alltag zubereiten lässt, zeigt die Markenkampagne von Braun. © Braun

 
11.11.25 – Produktübergreifende Markenkampagne

Produktübergreifende Markenkampagne

Braun serviert Küchen-Problemlöser

Mit einer neuen, übergreifenden Kampagne will die Marke Braun zum einen die Kundenbindung vertiefen und zum anderen neue Käufergruppen gewinnen. Von  Larissa Terwart
Medimax-Berlin-Pankow-Wiedereroeffnung-Copyright-ElectronicPartner.jpeg

Über die Wiedereröffnung des Medimax Berlin-Pankow freuten sich (v. l. n. r.) Thomas Herre, Torsten Schimkowiak, Marco Suchomski und Tuencay Kaya. © ElectronicPartner

 
31.10.25 – ElectronicPartner

ElectronicPartner

Medimax Berlin-Pankow wieder eröffnet

Nach einer umfassenden Renovierung und Modernisierung öffnete der Medimax Berlin-Pankow Ende Oktober 2025 wieder seine Türen, u. a. mit neuem Küchen-Studio. Von  Larissa Terwart
Zimmerly-Augsburg-100-Jahre-Copyright-EK-Retail.jpg

Allen Grund zur Freude hatten Martin Wolf, General Manager EK Home Electrical Appliances, EK Retail (li.), und Christian Bichlmeier, Regionalleiter electroplus, EK Retail (re.), die Geschäftsführer Bernd Zimmerly und Prokuristin Tanja Zimmerly (beide Zimmerly Elektro GmbH) zum 100. Geburtstag ihres Geschäfts gratulierten. © EK Retail

 
24.10.25 – Elektrohaus Zimmerly in Augsburg

Elektrohaus Zimmerly in Augsburg

Große Sause zum 100. Geburtstag

Seine Jubiläumsfeier zum 100-jährigen Bestehen machte das Augsburger Elektrohaus Zimmerly zum echten Erlebnis für Prominenz, Wegbegleiter und Kunden. Von  Larissa Terwart
Oral-B--und-Sony-Aktion-Copyright-Procter---Gamble.jpg

Das Dream-Team fürs vierte Quartal 2025: „Oral-B iO Serie 9“ bzw. „Oral-B iO Serie 10“ und „ULT Field 1“ von Sony. © Procter & Gamble

 
22.10.25 – Oral-B mit Sony

Oral-B mit Sony

Geschenk-Aktion für Technik-Fans

Im umsatzstarken vierten Quartal verlockt Oral-B zusätzlich zum Kauf: Wer sich für eine Premium-Zahnbürste entscheidet, erhält den Lautsprecher „ULT Field ... Von  Larissa Terwart
Round-Table-HES-und-Kemena-Copyright-HES.jpg

Bestritten den Round Table zur Logistik-Kooperation (v. l. n. r.): Dr. Timo Jording, Geschäftsführer Kemena; Jannik Niederschierp, Head of Supply Chain Development, HES; Frank Gallus, Teamlead Sales & Account Management Living, Otto Group; Heiko Hufenbach, Business Development Manager, HES, und Moderator Sascha Tapken, ehemaliger Chefredakteur möbel kultur. © HES

 
21.10.25 – Partnerschaft: Kemena und HES

Partnerschaft: Kemena und HES

First Mile trifft Last Mile

Ihre Kräfte gebündelt haben der Hermes Einrichtungs Service (HES) und die Kemena GmbH: Beide Unternehmen nutzen ihre unmittelbare räumliche Nähe in Löhne, ... Von  Larissa Terwart
YouGov-Grafik-Einkaufsanlaesse-Copyright-YouGov.jpg

Anlässe wie den Black Friday nutzen Konsumenten gerne für ihren Einkauf. © YouGov

 
02.10.25 – Reports zum Einkaufsverhalten

Reports zum Einkaufsverhalten

Gewinnbringende Aktionstage

Auch wenn sie schon früher Ausschau nach Angeboten halten, lassen sich deutsche Verbraucher häufig erst von Black Friday und Cyber Monday zum Kaufen verführen ... Von  Larissa Terwart
Grafik-Konsumenten-wollen-erleben-Copyright-Consors-Finanz.jpg

Laut Konsumbarometer 2025 wollen Käufer lieber „erleben“ als „haben“. © Consors Finanz

 
25.09.25 – Consors Finanz: Studie Konsumbarometer

Consors Finanz: Studie Konsumbarometer

Am liebsten einfach und individuell

Dass beim Einkaufen vor allem das Erlebnis zählt, ergab die Studie Konsumbarometer 2025 von Consors Finanz. Demnach investieren die Europäer am liebsten ... Von  Larissa Terwart