Wie einfach sich gutes Essen im Alltag zubereiten lässt, zeigt die Markenkampagne von Braun. © Braun
11.11.25 – Produktübergreifende Markenkampagne
Produktübergreifende Markenkampagne
Über die Wiedereröffnung des Medimax Berlin-Pankow freuten sich (v. l. n. r.) Thomas Herre, Torsten Schimkowiak, Marco Suchomski und Tuencay Kaya. © ElectronicPartner
31.10.25 – ElectronicPartner
ElectronicPartner
Allen Grund zur Freude hatten Martin Wolf, General Manager EK Home Electrical Appliances, EK Retail (li.), und Christian Bichlmeier, Regionalleiter electroplus, EK Retail (re.), die Geschäftsführer Bernd Zimmerly und Prokuristin Tanja Zimmerly (beide Zimmerly Elektro GmbH) zum 100. Geburtstag ihres Geschäfts gratulierten. © EK Retail
24.10.25 – Elektrohaus Zimmerly in Augsburg
Elektrohaus Zimmerly in Augsburg
Das Dream-Team fürs vierte Quartal 2025: „Oral-B iO Serie 9“ bzw. „Oral-B iO Serie 10“ und „ULT Field 1“ von Sony. © Procter & Gamble
22.10.25 – Oral-B mit Sony
Oral-B mit Sony
Bestritten den Round Table zur Logistik-Kooperation (v. l. n. r.): Dr. Timo Jording, Geschäftsführer Kemena; Jannik Niederschierp, Head of Supply Chain Development, HES; Frank Gallus, Teamlead Sales & Account Management Living, Otto Group; Heiko Hufenbach, Business Development Manager, HES, und Moderator Sascha Tapken, ehemaliger Chefredakteur möbel kultur. © HES


