16.02.21 – Plattform rund um Smartphone-Reparatur

Wertgarantie Reparatur-Marktplatz

Der Reparatur-Marktplatz clickrepair ist auf die Wertgarantie-Webseite umgezogen und firmiert nun als Wertgarantie Reparatur-Marktplatz.

Handy-Reparatur.jpeg

Wertgarantie Reparatur-Marktplatz © vladteodor - stock.adobe.com

 
Patrick-Doering.jpg

Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring © Wertgarantie

 

Aus clickrepair – mit mehr als 1000 Partnerwerkstätten Deutschlands größter Reparatur-Marktplatz für Smartphones – wird ab sofort der Wertgarantie Reparatur-Marktplatz. Mit der Zusammenführung der Website von clickrepair mit der neuen Wertgarantie-Website bietet der Spezialversicherer seinen Fachhandelspartnern mit Werkstatt eine weitere Plattform sowie Kunden und Interessenten zukünftig noch mehr Service rund um die Smartphone-Reparatur. So verknüpft Wertgarantie nun noch stärker die einzigartige Fachhändler-Struktur mit dem digitalen Service des Reparatur-Marktplatzes.

Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring erläutert: „Reparieren statt Wegwerfen – dieser nachhaltige Ansatz steht bei Wertgarantie im Mittelpunkt. Der Wertgarantie Reparatur-Marktplatz ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Strategie. Kunden und Nicht-Kunden finden über diese Plattform direkt in der Wertgarantie-Umgebung einen Fachhandelspartner oder eine freie Reparaturwerkstatt, die im Schadensfall ihr Handy reparieren und damit die Lebensdauer ihres Geräts nachhaltig verlängern.“