Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

05.03.25 – Kaufanreize mit Gratis-Zubehör und Cashback

Kenwood startet Frühlingsaktion

Pünktlich zum Frühling setzt Kenwood starke Kaufimpulse für den Handel: Vom 17. März bis zum 18. Mai 2025 erhalten Kunden beim Kauf ausgewählter Küchenmaschinen bis zu zwei Zubehörteile gratis oder bis zu 30 Euro Cashback.

Kenwood-Fruehlingsaktion.jpeg

Frühlingsfreude in der Küche: Gratis-Zubehör und Cashback für Kenwood-Produkte. © Kenwood

 
Kenwood-Fruehlingsaktion.jpeg

Frühlingsfreude in der Küche: Gratis-Zubehör und Cashback für Kenwood-Produkte. © Kenwood

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • Kenwood
  • Marketing-Aktion
  • Prämienaktion
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

Kenwood

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

04.03.25

Mit fachhandelsexklusivem Produkt

Die „S-Style“-Hair-Care-Range von Severin

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

15.08.25

Consors Finanz Studie

Kaufen die Deutschen verantwortungsvoll?

Von  Susanne Böhm

15.08.25

Kriterien der höchsten EU-Energieeffizienzklasse erfüllt

Neue Samsung-Trockner erreichen höchste EEK A

Von  Patrick Stehle

14.08.25

Allianz auf internationaler Ebene

Partnerschaft zwischen Hisense-Gorenje und MediaMarktSaturn

Von  Patrick Stehle

14.08.25

IFA 2025 – noch 22 Tage

Gastroback präsentiert auf der IFA „Genuss-Innovationen“

Von  Patrick Stehle

13.08.25

Anpassung an Marktbedürfnisse

freenet TV mit neuem Vertriebspartner

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo