10.03.22 – Mehrwertaktion „myCHEF“

Kenwood bringt Vielfalt in die Küche

Die Marke Kenwood startet eine umfassende Mehrwertaktion unter dem Namen „myCHEF“, die bis zum 15. Mai 2022 läuft und Impulse im Handel setzen soll.

Kenwood-FOOD-CUTTER.jpg

Mehr als 25 verschiedene Aufsätze machen die Küchenmaschinen der „Chef“-Reihe besonders vielfältig. © Kenwood/De'Longhi Deutschland

 
Kenwood-myChef-Aktion.jpg

Für Kunden und den Handel: Die „myCHEF“-Mehrwertaktion von Kenwood. © Kenwood/De'Longhi

 

Im Rahmen der groß angelegten Mehrwertaktion von Kenwood, die seit Anfang März und noch bis Mitte Mai läuft, können sich Kunden beim Kauf eines Aktionsprodukts ein kostenloses Zubehörteil sichern: Beim Kauf eines Aktionsmodells der Serien „Cooking Chef XL“, „Titanium Chef Patissier XL“ und „Titanium Chef Baker“ können sich Kunden nach der Registrierung im Internet zusätzlich eines von sechs Zubehörteilen im Wert von bis zu 155,99 Euro sichern.

Unterstützung für den Handel

Um die „myCHEF“-Mehrwertaktion im stationären Handel sichtbar zu platzieren, werden den Handelspartnern umfangreiche PoS-Materialien wie Aktions-Aufsteller, Plakate und Produktanhänger zur Verfügung gestellt. Online setzen Banner abverkaufsfördernde Impulse.

„Getreu unseres Mottos ‚Erwecke deine Fantasie‘ bieten wir mit der Sonderaktion einen echten Mehrwert und laden dazu ein, die Vielfalt unserer Küchenmaschinen kennenzulernen“, erklärt Claudia Zurmühlen, Marketing Managerin Kenwood, die aktuelle Aktion. „Dabei stehen vor allem die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Maschinen dank der umfassenden Auswahl an Zubehörteilen im Fokus: Ob Fladenbrote mit der Pastawalze zubereiten, veganes Hack durch den Fleischwolf drehen oder ganz klassisch Torten verzieren mit dem Deko-Set – wir haben für jedes kulinarische Vorhaben das passende Hilfsmittel und bieten viele kreative Einsatzideen.“