04.12.25 – Mit Gewinnspiel für eine Norwegen-Reise
Jubiläumsaktion mit expert zum fünfjährigen Bestehen von hoogo
Anlässlich seines fünfjährigen Bestehens setzt hoogo gemeinsam mit expert ein starkes Zeichen am PoS: Mit einer bundesweiten, aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion rund um den „hoogo S4“ soll der Fachhandel attraktive Kaufanreize bieten können.
Im Zentrum der Aktion steht der Premium Akku-Handstaubsauger „S4“ – der leistungsstarke Akku-Handstaubsauger mit selbstreinigender Elektrobürste und LED-Beleuchtung. Kunden, die den „S4“ im Aktionszeitraum bei einem teilnehmenden expert-Fachhändler kaufen, können mit dem Upload ihres Kaufbelegs an einer Verlosung teilnehmen: Zu gewinnen gibt es eine nachhaltige, sechstägige Traumreise für zwei Personen mit „Havila Voyages“ entlang der norwegischen Küste – von Kirkenes nach Bergen. Die Reise soll ein exklusives Erlebnis mit Umweltbewusstsein verbinden – ganz im Sinne der hoogo-Philosophie, die auf Langlebigkeit, Reparierbarkeit und plastikfreie Verpackung setzt. Die ersten 555 Einsendungen sichern sich automatisch ihre Chance auf den Hauptgewinn. Für Schnellentschlossene ist die Gewinnchance von 1:555 besonders attraktiv.
Eine integrierte Händlersuche auf hoogo.world zeigt auf einen Blick alle 257 expert-Fachhändler, die an der Aktion teilnehmen – für eine schnelle und gezielte Orientierung beim Kauf, wie Ralf Wietek, Geschäftsführer von hoogo, betont: „Mit dieser Aktion zeigen wir, wie gelebte Partnerschaft im Fachhandel aussehen kann – verbindlich, wirkungsvoll und mit echtem Mehrwert für alle Seiten. Gemeinsam mit expert setzen wir gezielt Impulse am Point of Sale, schaffen Aufmerksamkeit für unsere Produkte und stärken die Verbindung zwischen Marke, Handel und Kunden."
Für einen gesamtheitlichen Auftritt rund um die Aktion wird hoogo in relevanten Fach- und Verbrauchermedien präsent sein. Geplant sind aufmerksamkeitsstarke Platzierungen in Printmedien und auf Online-Kanälen, die die Kampagne kommunikativ verlängern, die Markenwahrnehmung stärken und gezielt den Abverkauf am PoS unterstützen. Begleitend dazu setzt hoogo auf erhöhte Aktivitäten auf Social Media als direkten Kommunikationskanal.
Fachhandel im Fokus
hoogo feiert in diesem Jahr fünfjähriges Jubiläum: Seit dem Start im Jahr 2020 hat sich die Marke zu einer festen Größe im Fachhandel entwickelt, geführt bei über 800 Fachhandelspartnern in Deutschland. Dabei steht hoogo für exklusive Produkten, attraktive Margen und gezielte Verkaufsunterstützung – von aufmerksamkeitsstarken PoS-Materialien über Online-Sichtbarkeit bis hin zu praxisnahen Schulungen.



