Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

24.04.18 – Bildergalerie

In Rom heißt es „La Dolce IFA”

Zur IFA Global Press Conference hatten die IFA-Verantwortlichen und ihre Partner aus der Industrie nach Rom eingeladen. Dort erhielten mehr als 320 Journalisten aus 60 Ländern der Welt einen Ausblick auf die Trends 2018. Hier ein paar Einblicke in „La Dolce IFA“:

Vorheriges Bild Nächstes Bild
IFA-GPC-2018-Hans-Joachim.jpg

Hans Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu Consumer & Home Electronics GmbH, ging auf Trendthemen wie Sprachsteuerung und Künstliche Intelligenz ein. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-Rom-Schild.jpg

Vorsicht IFA! Die Organisatoren der IFA Global Press Conference hatten ganze Arbeit geleistet. © Meisenbach

 
Messe-Berlin.jpg

Jens Heithecker, Executive Vice President Messe Berlin Group und IFA Executive Director, begrüßte die Journalisten zu den Power Briefings. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018--Miss-IFA-und.jpg

Miss IFA und Bernd Laudahn von Philips. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Power-Briefing.jpg

Informationen zu Produkten und Entwicklungen gab's bei den Power Briefings der Industrie (hier Miele). © Messe Berlin

 
IFA-GPK-2018.jpg

Sharp präsentierte in Rom den ersten 8K-TV. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Power-Briefing.jpg

Auch WMF war bei der IFA Global Press Conference vertreten. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Juergen-Boyny.jpg

Lieferte Zahlen und Fakten rund um die Unterhaltungselektronik: Jürgen Boyny, Global Direktor Consumer Electronics bei der GfK. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018.jpg

Beurer stellte Produktinnovationen und Apps rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden vor. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Sasche-Lange.jpg

Sascha Lange, Vice President Marketing und Sales EMEA bei Sharp. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Fitbit.jpg

Trendprodukt Wearables: die Präsentation von Fitbit. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Dr-Goeke-Gala.jpg

Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung Messe Berlin, beim Galaabend. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Exkursion.jpg

Ein Ausflug ins Zentrum der „ewigen Stadt“ durfte natürlich nicht fehlen. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Hans-Joachim.jpg

Hans Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu Consumer & Home Electronics GmbH, ging auf Trendthemen wie Sprachsteuerung und Künstliche Intelligenz ein. © Messe Berlin

 
IFA-GPC-2018-Marek.jpg

Power Briefing mit Marek Maciejewski von TCL. © Messe Berlin

 
La-Dolce-IFA-Rom.jpg

La Dolce IFA in Rom. © Elektromarkt

 

Weitere Artikel zu:

  • IFA Berlin
  • IFA
  • Messen
  • WMF
  • Philips
  • Beurer
  • gfu
  • Sharp
  • Fitbit
  • GfK
Sabine Stenzel
Redaktionelle Gesamtverantwortung Meisenbach Verlag | Mitglied der Geschäftsleitung

Sabine Stenzel

IFA Berlin

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

21.08.25

Mit Gaming-Portal und Cloud-Lösungen

LG baut sein Gaming-Ökosystem weiter aus

Von  Patrick Stehle

30.10.25

Personalmeldung

Strategische Weichenstellung bei Haier Europe

Von  Daniel Keienburg

30.10.25

„AInfach mehr leisten“

Mit Samsung-Hausgeräten schon heute leben wie morgen

Von  Patrick Stehle

30.10.25

IFA-Highlight 2025

Neue, tragbare Monitore von Verbatim

Von  Patrick Stehle

30.10.25

IFA-Highlight 2025

Steba: Slush-Maker „FDM 2“

Von  Patrick Stehle

29.10.25

Prognose vom HDE

Stabile Umsätze an Halloween

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo