09.12.25 – Neue globale Markenbotschafterin
Heidi Klum repräsentiert SharkNinja
SharkNinja hat Heidi Klum als neuestes Mitglied der Riege globaler Markenbotschafter vorgestellt: Klum – Supermodel, Produzentin und Emmy-prämierter Fernsehstar – werde das globale Produktdesign- und Technologieunternehmen insbesondere in den EMEA-Märkten, einschließlich Deutschland, repräsentieren.
Als Multitalent mit einer internationalen Fangemeinde reiht sich Klum damit in die wachsende Familie prominenter SharkNinja-Botschafter wie Kevin Hart, Tom Brady und weitere, ein. Die Zusammenarbeit mit diesen einflussreichen Persönlichkeiten soll das Bestreben von SharkNinja unterstreichen, Spitzeninnovationen mit authentischen Geschichten zu verbinden.
Mark Barrocas, Chief Executive Officer von SharkNinja, erklärt: „Wir freuen uns außerordentlich, Heidi Klum in der SharkNinja-Nachbarschaft willkommen zu heißen. Heidi Klum gelingt es, alltägliche Momente mit Stil und Authentizität besonders zu machen – und dabei charmant und humorvoll zu sein. Das macht sie zur perfekten Partnerin, um zu zeigen, wie unsere leistungsstarken Produkte den Alltag von Menschen erleichtern.“
Heidi Klum bemerkt zur neuen Partnerschaft: „Ich liebe Produkte, die das Leben einfacher und glamouröser machen. SharkNinja hat es einfach verstanden. Ich habe die ‚Shark Beauty CryoGlow’ ausprobiert und mich sofort verliebt! Ich freue mich sehr, in die SharkNinja-Nachbarschaft einzuziehen, und kann es kaum erwarten, meine Favoriten mit allen zu teilen.“
Start mit „CryoGlow“
Die Partnerschaft begann mit einer Aktion zur „CryoGlow“-LED-Maske von Shark Beauty gemeinsam mit Kevin Hart. Laut SharkNinja soll die Zusammenarbeit das ganze Jahr über mit einer Reihe von Kampagnenaktivitäten an unterschiedlichen Touchpoints fortgesetzt werden. Klum werde im Rahmen von „SharkNinja Neighbors“ immer wieder Einblicke in ihren Alltag geben und ihre Lieblingsprodukte von SharkNinja vorstellen.



