07.10.25 – Gemeinsam mit David Beckham
Kevin Hart wird neuer SharkNinja-Markenbotschafter
Verstärkung für SharkNinja: Das Unternehmen begrüßt Kevin Hart als neuen globalen Markenbotschafter mit dem Launch einer digitalen Serie, die SharkNinja in unterhaltsamen Alltagsmomenten zeigt.
Kevin Hart wird neuer globaler Markenbotschafter von SharkNinja: Er schließt sich damit David Beckham an und soll das nächste Kapitel in der bewährten Strategie des Unternehmens einläuten, Produktinnovationen mit bedeutenden Markenpartnerschaften zu verbinden. Die mehrjährige Partnerschaft startet mit einer neuen digitalen Serie, in der Kevin Hart und David Beckham als Nachbarn auftreten.
Die Serie „The Neighbors“ gewährt Einblicke in den Alltag der beiden Ikonen, die alltägliche Dinge tun und ihre Lieblingsprodukte von SharkNinja vorstellen. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit Hartbeat, Kevin Harts Multiplattform-Unterhaltungsunternehmen, im TV ausgestrahlt und in den sozialen Medien präsent sein. Ab Herbst 2025 und darüber hinaus werden neue Inhalte veröffentlicht.
„Kevin Hart ist die perfekte Ergänzung für unser Botschafter-Team“, sagt Mark Barrocas, Chief Executive Officer von SharkNinja. „Seine Fähigkeit, durch Humor eine Verbindung zum Publikum herzustellen und gleichzeitig die echten Vorteile unserer Produkte zu präsentieren, ist genau die Art von authentischem Storytelling, die sich unsere Kunden wünschen. Diese Partnerschaft markiert den Beginn eines spannenden neuen Kapitels, in dem wir zeigen, wie Innovation das tägliche Leben verbessern kann – und das auf unterhaltsame und zugängliche Weise.“